Top
User-Wertung (2)
0 �
Sammelsurium
Tags:
  • Minigames
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
  • Plattform
Empfehlung
18
Jahre

Sammelsurium spielen und die Möglichkeit nutzen um Geld zu spielen

In Sammelsurium bereist du die ganze Welt und stöberst im Auftrag von Kunden in Suchbildern nach unterschiedlichen Gegenständen.

 

Du gehörst zu den besten Antiquitätenhändlern weit und breit. Genau deswegen heuern dich Leute aus der ganzen Welt an, um gewisse Dinge für sie aufzuspüren. Deine Kunden bezahlen für deine Diskretion und deine Zuverlässigkeit. Vor allem aber schätzen sie deinen messerscharfen Blick. Im kostenlosen Onlinegame Sammelsurium bereist du im Auftrag eines deiner Geldgeber unterschiedliche Länder und suchst Objekte für seine Kollektion zusammen.

Du wirst es sicherlich schon ahnen: Sammelsurium ist ein Wimmelbildspiel. In jedem Land erwartet dich eine bunte Szenerie voller Krimskrams. Da verliert manch einer schnell den Überblick. Glücklicherweise sind ein Handy und ein Notizblock deine treuen Begleiter. Im Notizblock sind alle Objekte vermerkt, die du für deinen Kunden ausfindig machen musst. Sobald du das Gesuchte aufgespürt hast, klickst du es einmal an und schon verschwindet es aus dem Bild. Allerdings hast du in Sammelsurium nicht alle Zeit der Welt. Dein Kunde hat es nämlich ganz schön eilig und kann es kaum erwarten, die gesuchten Sachen in seine Finger zu kriegen. Auf deinem Handy siehst du einen Ladebalken. Er symbolisiert die verfügbare Spielzeit, die sich langsam dem Ende neigt. Trödel also nicht rum, sondern suche alles schnell raus!

In Sammelsurium solltest du dich mit wildem Rumgeklicke allerdings zurückhalten. Jedes Mal, wenn du das gesuchte Objekt findest, heimst du Punkte ein. Klickst du dagegen das Falsche an, kassierst du einen saftigen Punkteabzug. Solltest du trotz genauen Hinschauens nicht das Richtige ausfindig machen, kannst du jederzeit die Hilfetaste betätigen. Daraufhin leuchtet eines der gesuchten Objekte im Bild hell auf, so dass du es mit einem Mausklick von der Liste streichen kannst. Wenn du zu den ganz Ausgefuchsten gehörst und alles in Bestzeit erspähst, kannst du dich in Sammelsurium den sogenannten Zusatzaufgaben stellen. Sie werden auf dem Handydisplay eingeblendet und geben dir die Möglichkeit, weitere Punkte zu sammeln.

Sammelsurium Bilder

Sammelsurium Screenshot-0Sammelsurium Screenshot-1Sammelsurium Screenshot-2
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: