Top
User-Wertung (0)
0 �
RuneScape
Tags:
  • Browsergames
  • Java
  • Jagex
  • 3D Spiele
  • Browserspiele
Empfehlung
12
Jahre

RuneScape Beschreibung

Werde Teil der fantastischen Welt des Online-Rollenspiels RuneScape! Erweitere deine Fähigkeiten, beweise dich in Kämpfen und werde zum Helden deiner eigenen Geschichte!

 

Eine Menge Features warten auf dich im kostenlosen Fantasy-Onlinespiel RuneScape. Magische Städte sind Schauplatz deiner Erlebnisse und unterschiedliche Völker mit fabelhaften Wesen stellen die Protagonisten in der mittelalterlichen Welt Gielinor dar. Zunächst einmal kreierst du dir deinen eigenen Avatar. Dabei steht dir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung – du kannst das Geschlecht, die Frisur und Haarfarbe sowie den Kleidungsstil bestimmen und startest so mit einem individualisierten Charakter in dein Abenteuer. Auch später noch lässt sich deine Figur verändern – dann allerdings gegen Geld. Damit Dein Held nicht nur gut aussieht, sondern auch mit nützlichen Fähigkeiten ausgestattet ist, lernst du im Tutorial grundlegende Fertigkeiten. Dazu gehören zum Beispiel Holzfällerei, Bergbau, Kampfeskunst und Navigation. Aber du kannst dich auch als Schmied oder Dieb ausprobieren. Insgesamt gibt es 26 solche Talente und jedes ist noch einmal in Levels gestaffelt. Dein Erfahrungs-Fortschritt wird dabei in Punkten gemessen.

Im MMORPG RuneScape gibt es kein festes Ziel, es geht vor allem um die Entwicklung deines Charakters. Durch Handels- und landwirtschaftliche Tätigkeiten verdienst du Geld und kannst dir dafür Gegenstände und Ausrüstung kaufen. Aber du solltest auch deine kämpferischen Fähigkeiten trainieren, denn es warten Monster und kriegerische Auseinandersetzungen auf dich. Lerne, dich im Handgemenge ebenso zu behaupten wie im Bogenschießen! Außerdem kannst du deine Gegner verzaubern. Ob gegen den Computer oder andere Spieler – dir stehen verschiedene Kampfes-Modi zur Verfügung. Aber du stellst dich auch anderen Herausforderungen in speziellen Quests und Minigames und wirst dafür mit Gebietserweiterungen, neuen Fähigkeiten oder Gegenständen belohnt. Das Warnsystem in RuneScape zeigt dir an, wenn du außerhalb deiner vertrauten Umgebung in gefährliche Gefilde kommst. Außerdem stehen dir die weisen Ratgeber deines Dorfes Lumbridge zur Seite. Wenn du mal eine Mission nicht schaffst, zum Beispiel weil dein Charakter stirbt, bedeutet das noch nicht das Ende des Spiels – er wird wenig später wieder zum Leben erweckt und stellt sich erneut der Aufgabe.

So bewegst du dich in der Fantasy-Welt zwischen bezaubernden Landschaften, lebensbedrohlichen Bergen und Lavafeldern. Je nachdem, ob du dich als zahlendes Mitglied oder für die kostenfreie Version von RuneScape anmeldest, gibt es Unterschiede im Spielverlauf. Immer wirst du jedoch neue, fantasievolle Welten entdecken und übst dich in den einzelnen Königreichen unter anderem im Handel, der Plünderei oder in Gruppen-Missionen.

RuneScape Bilder

RuneScape Screenshot-0RuneScape Screenshot-1RuneScape Screenshot-2RuneScape Screenshot-3RuneScape Screenshot-4RuneScape Screenshot-5RuneScape Screenshot-6RuneScape Screenshot-7RuneScape Screenshot-8RuneScape Screenshot-9RuneScape Screenshot-10RuneScape Screenshot-11
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: