Top
Run Sackboy! Run!
User-Wertung (1)
0 �
Run Sackboy! Run!
Tags:
  • Mobile Games
  • Themen
  • Action
  • Geschicklichkeit
  • Jump and Run
Empfehlung
6
Jahre

Run Sackboy! Run! Beschreibung

Im kostenlosen Endless Runner übernimmst du die Kontrolle über den kleinen Strickmann Sackboy. Der Star aus den "Little Big Planet"-Spielen wird vom bösen Negativitron gejagt und du musst ihm bei seiner Flucht helfen!

 

In Craftworld ist längst nicht mehr alles so, wie es sein sollte. In Run Sackboy! Run! wird der kleine Strickmann nämlich vom bösen Negativitron gejagt und der hat den finsteren Plan, sich alles Lebende genüsslich einzuverleiben – um so die Kreativität zu vernichten. Das Spiel beginnt mit einem kurzen Tutorial, in dem dir die Grundsteuerung von Sackboy erklärt wird. Einmal getippt, schon springt dein kleiner Freund. Für einen großen Sprung musst du mit deinem Finger nur etwas länger auf den Touchscreen drücken.

Überspringe stachelige Hindernisse oder lande auf Gegnern, die dir den Weg versperren, um somit Extrapunkte einzusammeln! Du läufst so lange wie möglich vor der Riesenmaschine davon und hältst dich von den Klebstoffpfützen fern. Sie verlangsamen Sackboy, wodurch ihm Negativitron gefährlich nahe kommt. Erfülle Missionen für einen größeren Punktemultiplikator und sammle Sticker für tolle Belohnungen! Der free-to-play Endless Runner steht in Sachen Spielspaß vergleichbaren Mobilegames wie Subway Surfers oder Temple Run in nichts nach. Die bekannte "Little Big Planet"-Welt wurde für Run Sackboy! Run! so umfunktioniert, dass sie nun eine wunderbare Spielwiese für zwischendurch abgibt.

Du springst und schlitterst in klassischer Jump'n'Run-Manier von einem Vorsprung zum nächsten. Da die gesamte Karte von Run Sackboy! Run! zufallsgeneriert ist, weißt du nie, wohin es dich mit Sackboy als nächstes verschlägt. Eben noch war da eine Blumenwiese, plötzlich läufst du mitten durch eine riesige Werkstatt mit detaillierten Dekorationen, um mit einem weiteren Sprung in einer Roboterwelt mit gefährlichen Elektrofeldern zu landen. Unterwegs sammelst du im Mobilegame Power-ups ein, die dir für eine gewisse Zeit einen nützlichen Bonus verpassen. So fliegen dir zum Beispiel mit Hilfe eines Magneten sämtliche leuchtende Kugeln entgegen. Hast du genügend Einheiten der Ingame-Währung eingesammelt, verbesserst du im Laden deine Booster, ziehst dir neue Kostüme an oder investierst einfach mal ein paar Kugeln in weitere Power-ups, die dir während eines Laufs Vorteile verschaffen.

Run Sackboy! Run! Bilder

Run Sackboy! Run! Screenshot-0Run Sackboy! Run! Screenshot-1Run Sackboy! Run! Screenshot-2Run Sackboy! Run! Screenshot-3

Run Sackboy! Run! News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: