Top

Royal Revolt 2: Riesen-Update zum Geburtstag – Neue Levels, Einheiten und Zauber

23.02.2016 um 15:45 Uhr in NewsMobile GamesFlare Games

Den 2. Geburtstag feiert man doch am besten mit einer fetten Schlacht!

Wenn du im kostenlosen Mobilegame Royal Revolt 2 bereits alle Features freigeschaltet und sämtliche Gebäude maximal aufgelevelt hast, dann freut es dich bestimmt zu hören, dass es für dich neuerdings wieder etwas zu tun gibt. Der Karlsruher Spielbetreiber flaregames hat ein umfangreiches Update für den Tower-Defense-Strategie-Mix veröffentlicht. Anlass ist der 2. Geburtstag von Royal Revolt 2. Anfang 2014 war die App für Android, iOS und Windows erschienen.

Royal Revolt 2

Royal Revolt 2

Neben dem neuen Höchstlevel für viele Gebäude, Verteidigungsanlagen, Allianzen und Truppentypen bringt das Update auf Version 2.0 noch zehn zusätzliche Levels für das unterirdische PvE-Dungeonsystem, wo es fette Beute zu holen gibt. Interessant ist auch der Mönch, der neuerdings deine Armee verstärkt, sofern du die Kaserne bereits auf Stufe 11 gelevelt hast. Er heilt seine Kameraden, teilt aber auch Schaden aus und ist insofern vielfältig einsetzbar. Das könnte man auch vom neuen Blitzturm sagen, mit dem du in Royal Revolt 2 ab sofort deinen Hindernisparcours vor der Burgmauer verstärken kannst. Die Blitze, die aus diesem Turm schießen, lähmen angreifende Truppen vorübergehend, so dass benachbarte Türme ungestört Schaden anrichten können. Geschickt wäre es daher, Blitztürme in die Nähe anderer Türme zu stellen, damit maximale Zerstörung garantiert ist.

Wenn du trotzdem noch Schwierigkeiten hast, die Abwehrwellen anvisierter Ziele zu durchbrechen, solltest du den ebenfalls neu integrierten Zauber „Schwarze Magie“ zum Einsatz bringen. Damit beschwörst du auf dem Schlachtfeld die Seelen der gegnerischen Truppen, die daraufhin deinem Kommando folgen.

Wer will, kann in der aktuellen Version von Royal Revolt 2 darüber hinaus die Gebäude zur Produktion von Nahrung, Gold und Perlen mit einem Boost versorgen, so dass die Herstellung schneller geht. Das kostet aber Juwelen – alternativ ist es möglich, ein Werbevideo anzuschauen und die Produktion gratis anzukurbeln. Besonders eindrucksvolle Gefechte kannst du nun auf Video festhalten und mit deinen Freunden teilen – sofern du Royal Revolt 2 auf einem Android-Gerät, iPhone oder iPad zockst.

Quelle: Offizielle Webseite

Mobile Games, Flare Games, Themen
Royal Revolt 2 BilderRoyal Revolt 2 Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
8
Jahre