Top

Royal Revolt 2: Werde Mitglied einer Allianz und erobere die Rangliste!

27.11.2014 um 16:43 Uhr in NewsMobile GamesStrategie

Royal Revolt 2

Royal Revolt 2

Die Zeiten des einsamen Eroberns in Royal Revolt 2 sind vorbei! Publisher flaregames hat das neue Allianz-Feature veröffentlicht, das du dir ab sofort bei Google Play für dein Android-Gerät herunterladen kannst. Für andere Betriebssysteme steht die Aktualisierung noch aus. Bislang gibt es keine Informationen, wann das Update für Windows Phone und iOS erscheint – wird wohl nicht mehr lange dauern.

Sobald du das Update installiert und das Spiel gestartet hast, kannst du den Allianzturm in deiner Burganlage errichten. Das kostet allerdings zwei Juwelen, die kostenpflichtige Premiumwährung in Royal Revolt 2. Jedes weitere Upgrade des Turms erfordert natürlich noch mehr Klunker. Höhere Level sind aber wichtig, weil du deiner Allianz dann mehr Gold spenden kannst und das führt dazu, dass die Gruppe mehr Mitglieder aufnehmen kann. Mehr Mitglieder, das heißt auch mehr Trophäen. Die gebündelten Trophäen aller Mitglieder fließen in die Allianz-Rangliste ein, die du über das Turm-Menü aufrufst.

Angreifen lohnt sich auch für die Wertung in der Allianz-Rangliste.

Du hast die Wahl, ob du ein eigenes Bündnis gründest oder einem bestehenden beitrittst. Wenn du also lieber direkt bei einer vorderen Ranglisten-Platzierung einsteigen möchtest, könnte es sinnvoll sein, einer starken Gruppe mit vielen Herrschern beizutreten. Mit einer eigenen Allianz fängst du erstmal ganz klein an, wobei du dann die Möglichkeit hast, selbst das Wappen der Gruppe zu gestalten – das ist ja auch nicht schlecht. Du wählst Farbe, Muster und Emblem des Banners und entscheidest auch, wer dem Bündnis beitreten darf. Du kannst die Allianz für alle öffnen, vorherige Bewerbungen einfordern oder nur auf Einladung Spieler dazuholen.

Gestalte dein Wappen ganz nach deinen Wünschen!

Mitglieder einer Allianz in Royal Revolt 2 können gegenseitig ihre Hindernisparcours testen. Das ist von Vorteil, um zu überprüfen, wie gut deine Türme, Wachen und Barrikaden gegen Angreifer gerüstet sind.

Quelle: Spiel
Mobile Games, Flare Games, Themen
Royal Revolt 2 BilderRoyal Revolt 2 Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
8
Jahre