Top
Roads of Rome 2
User-Wertung (3)
0 �
Roads of Rome 2
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Simulation
  • Klick-Management
  • Aufbauspiele
Empfehlung
8
Jahre

Roads of Rome 2 Beschreibung

Beweise im Downloadspiel Roads of Rome 2, dass du ein echtes Organisationstalent bist und rette das Leben des römischen Kaisers!

 

Roads of Rome 2 jetzt kostenlos downloaden >>

General Victorius ist wieder da. Mit deiner tatkräftigen Unterstützung erlangte der Heerführer im Vorgängerspiel von Roads of Rome 2 Ruhm und Ehre und verhalf darüber hinaus dem Römischen Imperium zu seiner stattlichen Größe. Allerdings steht der Frieden im Reich gewaltig auf der Kippe. Unbekannte konnten sich unter die Teilnehmer eines Gastmahls zu Ehren Caesars mischen und die Speisen vergiften. Kein Geringerer als der Gebieter des Römischen Reiches wurde Opfer der Giftattacke und schwebt nun in Lebensgefahr. Die Ärzte sind ahnungslos und verzweifeln an den Umständen. Die einzige Hoffnung für den kränkelnden Kaiser scheint ein Elixier zu sein, von dem nur die Barbaren - also jene, die außerhalb des Römischen Reiches leben - wissen, wie es gebraut wird.

Aufgrund seiner Erfahrung im Kampf mit den Barbaren ist General Victorius geradezu prädestiniert für die Aufgabe, zu den wilden Stämmen zu reisen und das Heilmittel zu beschaffen. Mit deiner Hilfe bricht er in Roads of Rome 2 zu der abenteuerlichen Reise auf und stellt sich allerlei organisatorischen Hindernissen. Verschaffe dir stets einen guten Überblick der Lage und verliere keine Zeit, denn mit jeder Sekunde, die verstreicht, verschlechtert sich der gesundheitliche Zustand von Caesar!

Roads of Rome 2 hält mehr als 40 Levels für dich bereit. In dem Klick-Management-Spiel musst du echtes Organisationstalent beweisen und dich an der Seite von General Victorius durch unwegsames Gebiet kämpfen. Nur wenn du alle Tätigkeiten optimal aufeinander abstimmst, gelingt es dir, in Bestzeit alle Herausforderungen zu meistern. Das bedeutet, dass du alle Arbeitsprozesse einer strengen Prüfung unterziehen solltest und anschließend nach deiner eigenen Prioritätenliste abarbeitest. Sammle Rohstoffe und verarbeite sie zu Baumaterialien, die du unter anderem dafür verwendest, befestige Straßen zu bauen! Peu à peu dringst du in Roads of Rome 2 immer tiefer in das Land der Barbaren vor und findest vielleicht schon bald das Gegengift für Caesar.

Roads of Rome 2 Bilder

Roads of Rome 2 Screenshot-0Roads of Rome 2 Screenshot-1Roads of Rome 2 Screenshot-2Roads of Rome 2 Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: