Top
Ritter Arthur IV
User-Wertung (1)
0 �
Ritter Arthur IV
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Simulation
  • Klick-Management
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Ritter Arthur IV Beschreibung

Erkunde in Ritter Arthur IV fünf verschiedene Königreiche und rette entführte Prinzessinnen! Dabei kämpfst du im Downloadspiel allerdings nicht mit Schwert und Schild, sondern meisterst 50 knifflige Klick-Management-Levels.

 

Ritter Arthur IV kostenlos downloaden >>

Nachdem sich der tapfere Held in Ritter Arthur III eine Pause gegönnt und seine Söhne ins Rennen um die Gunst von Prinzessin Elisabeth geschickt hat, nimmt er nun wieder selbst das Heft in die Hand. In Ritter Arthur IV schlüpfst du, wie bereits in den ersten beiden Teilen der märchenhaften Spielereihe, in die Rolle des heldenhaften Edelmannes und stellst dich einer neuen Herausforderung. Der König überträgt dir die Hauptverantwortung für die Befreiung von entführten Prinzessinnen. Das ist zwar eine große Ehre, bringt aber auch eine Menge Ärger mit sich, denn nicht alle adligen Damen werden von Schurken oder Banden geraubt, die versuchen den König zu erpressen – was ja schon schlimm genug wäre. Stattdessen bekommst du es in Ritter Arthur IV teilweise mit ziemlich überraschenden Kontrahenten zu tun.

Natürlich liegen die Orte, an denen die holden Maiden gefangen gehalten werden, nicht direkt vor dem Burgtor und so begibst du dich mit deinem Helden auf eine abenteuerliche Reise durch fünf verschiedene Königreiche. Dabei ziehst du im Downloadgame Ritter Arthur IV über schwebende Inseln, auf denen dich unterschiedliche Landschaften und Aufgaben erwarten. Dein Weg führt dich beispielsweise in ein eher trostloses, dennoch liebevoll gestaltetes Gebiet, in dem brodelnde Lava für schweißtreibende Temperaturen sorgt. Eine der Prinzessinnen, die auf ihre Rettung wartet, die bezaubernde Fiona, befindet sich hingegen in der Gewalt eines riesigen Gorillas, der tief in einem gefährlichen Dschungel haust.

Um deine Missionen in Ritter Arthur IV zu meistern, stellst du dich zahlreichen verschiedenen Klick-Management-Levels, in denen du unter anderem Hindernisse aus dem Weg räumst und kostbare Rohstoffe sammelst. Dadurch ergatterst du nicht nur wertvolles Gold, sondern auch Nahrung, mit der du deinen Held bei Kräften hältst. Frisch gestärkt machst du dich beispielsweise daran, Bäume zu roden und Brücken zu bauen, wodurch du dich deinem Ziel immer weiter annäherst und deine Fähigkeiten als Prinzessinnen-Retter unter Beweis stellst.

Ritter Arthur IV Bilder

Ritter Arthur IV Screenshot-0Ritter Arthur IV Screenshot-1Ritter Arthur IV Screenshot-2Ritter Arthur IV Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: