Top
Riders of Icarus
User-Wertung (0)
0 �
Riders of Icarus
Das erwartet dich:
  • Viele unterschiedliche Reit- und Flugtiere
  • Mounts lassen sich trainieren und im Kampf einsetzen
  • Große, offene Spielwelt
  • Zahlreiche PvE- und PvP-Features
Tags:
  • Download Spiele
  • 3D Spiele
  • Clientgames
  • Nexon
  • RPG
Empfehlung
12
Jahre

Riders of Icarus gratis spielen und zum Held aufsteigen

Im free-to-play MMORPG Riders of Icarus kämpfst du nicht nur zu Fuß, sondern auch vom Rücken prächtiger Reittiere gegen finstere Monster.

 

Die Welten von Online-Rollenspielen können manchmal wirklich riesig ausfallen. So groß, dass man das Gefühl hat, das erste Wort in „Massively Multiplayer Online Role-Playing Game“ (kurz: MMORPG) steht nicht nur für die große Anzahl Spieler, die auf einem Server unterwegs ist. Daher kann es schon sehr praktisch sein, wenn du entweder per Schnellreise von einem Ort zum anderen gelangst oder zumindest mit einem stolzen Ross oder anderen Reittieren von Zone zu Zone kommst. In Riders of Icarus spielen Reit- und sogar Flugtiere aber eine noch viel entscheidendere Rolle.

In Riders of Icarus kämpfen deine Tiere mit

In dem kostenlos spielbaren MMORPG Riders of Icarus sind Drachen, Riesenraubkatzen, gewaltig große Eulen und geflügelte Pferde nicht bloß der Ersatz für Autos, die in der Fantasy-Welt etwas fehl am Platze wären. Die Vierbeiner und Vögel schrecken auch nicht davor zurück, dich mitten in das Kampfgeschehen zu tragen und dabei selbst ordentlich mitzumischen. In vielen anderen Vertretern des Rollenspiel-Genres bist du darauf beschränkt bist, zu Fuß zu kämpfen. In Riders of Icarus gibt es sogar richtige Luftschlachten, wenn sich im PvP verfeindete Spieler begegnen, die jeweils im Sattel eines Drachen sitzen. Deine Tierbegleiter lassen sich zudem trainieren und zu immer schlagkräftigeren Kampfpartnern ausbilden. Da kommt schon ein bisschen Pokémon-Feeling auf.

Werde zum Held einer riesigen Fantasy-Welt!

Abgesehen davon bietet Riders of Icarus natürlich viele bekannte MMO-Elemente. Du erstellst dir zu Beginn deines Abenteuers einen eigenen Charakter, bestimmst sein Äußeres und wählst eine von mehreren Heldenklassen. Dann beginnt zunächst der normale Alltag eines Abenteurers: Jede Menge NPCs benötigen deine Hilfe, wenn es darum geht, Monster zu vernichten oder bestimmte Gegenstände zu finden. Mit jeder erlegten Bestie und jeder abgeschlossenen Quest sammelst du Erfahrungspunkte und steigst so nach und nach im Level auf. Das ermöglicht dir den Zugang zu neuen Fähigkeiten und besserer Ausrüstung. Irgendwann bekommst du dein erstes Reittier und wenn du und dein Gefährte richtig stark geworden seid, geht es in epische Dungeons oder groß angelegte PvP-Scharmützel.

Riders of Icarus Bilder

Riders of Icarus Screenshot-0Riders of Icarus Screenshot-1Riders of Icarus Screenshot-2Riders of Icarus Screenshot-3

Riders of Icarus News

  • Riders of Icarus: Closed Beta startet heute wieder!

    21.04.2016 um 16:19 Uhr - Nexon hat heute die zweite Phase der geschlossenen Beta des kostenlosen MMORPGs an den Start gebracht. All diejenigen, die schon bei der ersten Runde der Closed Beta an Bord waren, dürfen auch diesmal natürlich wieder in die Fantasy-Welt des...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: