Top
Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey
User-Wertung (8)
0 �
Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Mystery
  • Denkspiele
  • Rätsel
Empfehlung
8
Jahre

Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey Beschreibung

In Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey setzt du deinen detektivischen Spürsinn ein und hilfst einem jungen Mädchen, ihren Vater aus den Fängen fieser Gänger zu befreien und ein altes Geheimnis zu lüften.

 

Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey kostenlos downloaden >>

Neugier und Wagemut liegen bei den Maceys offenbar in der Familie. Zumindest waren es wohl diese Eigenschaften, die Pennys Vater zum Verhängnis wurden. Jack Macey war nämlich einem mysteriösen Rätsel auf der Spur, bevor er verschwand. Das Geheimnis war bislang gut gehütet und es sieht ganz danach aus, als wolle irgendjemand, dass es auch so bleibt. Leider hat Penny anfangs keinerlei Vorstellung davon, worum es bei dem Rätsel geht und wo ihr Vater stecken könnte. Doch zum Glück hat er zur Sicherheit einige Hinweise hinterlassen und so nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf die Suche nach ihm.

Gemeinsam mit der jungen Heldin begibst du dich in Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey auf eine abenteuerliche Reise, auf der allerlei Gefahren auf dich warten. Statt deiner Fäuste setzt du jedoch deinen Grips und dein Adlerauge ein, um das Geheimnis um das Verschwinden von Pennys Vater zu lüften. Dazu stellst du dich im Downloadgame einer Reihe von Rätsel- und Minispielen. Allerdings musst du gut aufpassen, denn die gewieften Verbrecher, die Jack in ihrer Gewalt haben, legen fleißig falsche Fährten aus, um dich in die Irre zu führen.

Im Laufe der Zeit durchstöberst du zahlreiche, detailreich gestaltete Wimmelbilder, in denen du ominöse Artefakte findest. Die Hinweise und Objekte, die du in Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey sammelst, bringen dich allmählich auf die richtige Spur und so arbeitest du dich allmählich deinem Ziel entgegen. Dabei entdeckst du liebevoll gestaltete Orte und begegnest verschiedenen, animierten Charakteren. Manche von ihnen werden sich vielleicht sogar als hilfreich erweisen, dennoch solltest du stets auf der Hut sein und ihnen nicht gleich zu viel Vertrauen schenken. Schließlich weißt du nicht, ob sie mit den Ganoven unter einer Decke stecken.

Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey Bilder

Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey Screenshot-0Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey Screenshot-1Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey Screenshot-2Relikte des Schicksals: Ein Krimi mit Penny Macey Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: