Top
Regency Solitaire
User-Wertung (1)
0 �
Regency Solitaire
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Kartenspiele
  • Solitaire
  • Denkspiele
Empfehlung
8
Jahre

Regency Solitaire Beschreibung

In Regency Solitaire hilfst du der jungen Bella, eine arrangierte Ehe aufzulösen und die wahre Liebe zu finden.

 

Regency Solitaire jetzt kostenlos downloaden >>

Wir schreiben das Jahr 1812. Während Napoleons Truppen Richtung Moskau marschieren und die Maschinenstürmer Englands Fabriken in Schutt und Asche legen, befindet sich auch das Leben der jungen Bella in Aufruhr. Die aristokratischen Kreise des Vereinigten Königreiches geben in Sachen Männer-Auswahl nicht mehr so viel her. In Bellas Augen ist Lord Henry Worthington einer der letzten Gentlemen des Landes und wäre der perfekte Ehemann. Bevor die Dame aus gutem Hause ihrem Schwarm aber näher kommen konnte, machte ihr das Schicksal in Regency Solitaire einen bösen Strich durch die Rechnung. Ihr tölpelhafter Bruder verspielt das ganze Vermögen der Familie. Nun steht Bella kurz davor, eine arrangierte Ehe mit dem reichen, aber abstoßenden Nachbarn Mr. Bleakey einzugehen. In Regency Solitaire ist es nun an dir, Bella aus dieser misslichen Lage zu helfen!

Deine Aufgabe besteht darin, knifflige Solitaire-Herausforderungen zu meistern und das Vermögen der in finanzielle Not geratenen Familie wieder zurückzuholen. Sobald dir das scheinbar Unmögliche gelingt, kannst du gemeinsam mit Bella das Haus auf Vordermann bringen und einen unvergleichlichen Ball veranstalten, zu dem auch Lord Henry Worthington geladen ist.

Die Hintergrundgeschichte von Regency Solitaire gliedert sich in 20 spannende Kapitel. Dein Geschick im Umgang mit den Karten beweist du in dem Downloadspiel in 180 Levels. Vor dir siehst du mehrere Reihen von Karten. Bis auf die allererste Karte sind alle noch verdeckt. Nun musst du die einzelnen Karten auf den Ablagestapel wandern lassen. Das Knifflige an der Angelegenheit ist, dass die Karten aneinander anschließen müssen. Liegt beispielsweise eine Zehn auf dem Stapel, legst du wahlweise eine Neun ab oder einen Buben. Liegt eine Dame, kannst du entweder einen König oder einen Buben darauf ablegen. Nach und nach räumst du alle Karten ab und gewinnst ein Vermögen.

Mit schöner Grafik und stimmiger Musik versprüht Regency Solitaire das Flair des viktorianisches Englands und gibt dir die seltene Gelegenheit, eine längst vergangene Zeit hautnah zu erleben.

Regency Solitaire Bilder

Regency Solitaire Screenshot-0Regency Solitaire Screenshot-1Regency Solitaire Screenshot-2Regency Solitaire Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: