Top
User-Wertung (1)
0 �
Rainbow Saga
Tags:
  • Browsergames
  • Browserspiele
  • RPG
  • MMORPG
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Rainbow Saga Beschreibung

Rainbow Saga ist ein knallbuntes MMORPG mit Manga-Optik. Als tapferer Held unternimmst du den waghalsigen Versuch, eine drohende Invasion von Dämonen zu vereiteln und den Frieden in den virtuellen Länderen aufrechtzuerhalten.

 

Der Welt von Troonmill droht ein großes Unheil. Ein mächtiger Teufelslord lauert in der Dunkelheit und sammelt seine Streitkräfte, um mit einer gewaltigen Invasion das friedliche Land ein für alle Mal zu unterjochen. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Bewohner mit einer solch großen Gefahr konfrontiert sehen. Einst gelang es dem Teufelslord beinahe die Hauptstadt von Troonmill zu vernichten. Mit dem Einsatz von sieben magischen Artefakten konnten die Heiligen Ritter jedoch das Böse noch einmal zurückdrängen. Allerdings ließen sie bei der Schlacht ihr Leben und in Troonmill fehlt es an würdigen Nachfolgern. Es ist nun an dir, zu einem mächtigen Helden aufzusteigen, der das Land vor der drohenden Gefahr beschützt.

In Rainbow Saga stehen dir drei Charakterklassen zur Auswahl: Elementalist, Holy Knight und Shadow Ranger. Die Wahl, die du triffst, hat enormen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf, denn jeder Charakter spielt sich anders. Der Elementalist ist ein Magier, der sich auf magische Fernangriffe spezialisiert. Im Nahkampf ist er nahezu unbrauchbar und wehrlos. Der Holy Knight gilt hingegen als geborener Nahkämpfer und schnetzelt sich durch ganze Monsterhorden, ohne mit der Wimper zu zucken. Der Shadow Ranger ist ein flinkes Kerlchen. Er trägt leichte Lederrüstungen, meidet den Nahkampf und nimmt den Feind mit Pfeil und Bogen unter Beschuss.

In typischer Rollenspielmanier erkundest du in Rainbow Saga eine fantastische Welt und kämpfst mit unterschiedlichen Kreaturen, die in der Welt von Troonmill beheimatet sind. Die Scharmützel bescheren deinem Helden wertvolle Erfahrungspunkte, Gold und eventuell sogar kostbare Gegenstände. Mit jeder neuen Erfahrungsstufe erlangst du zudem neue Fähigkeiten für deinen Charakter.

Das kostenlose Browsergame zeichnet sich durch eine bunte Manga-Grafik aus, die jedes noch so gefährliche Monster irgendwie knuddelig aussehen lässt. Zudem geizt das MMORPG nicht mit Jump’n’Run-Elementen. Deine Heldenfigur steuerst du mittels Pfeiltasten. Mit anderen Tasten springst du in die Luft oder führst gekonnt Spezial-Attacken durch. Und die wirst du gut gebrauchen können, denn in Rainbow Saga lauern nicht nur gefährliche Monster auf dich, sondern auch rivalisierende Spieler.

Rainbow Saga Bilder

Rainbow Saga Screenshot-0Rainbow Saga Screenshot-1Rainbow Saga Screenshot-2Rainbow Saga Screenshot-3Rainbow Saga Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: