Rail Nation: Legendäre Krokodil-Loks zu verschenken!

Zahlreiche unterschiedliche Loks tuckern von Ort zu Ort im kostenlosen Browserspiel Rail Nation. Mit dem Start des USA-Szenarios konntet ihr bereits thematisch passende Züge über die Gleise schubsen. Nun packt Spielebetreiber Travian Games noch was obendrauf und präsentiert eine wahrlich legendäre Bahn für Rail Nation. Die Rede ist von der Krokodil-Lok, die vor vielen, vielen Jahren quer durch die Alpen ratterte und mittlerweile den meisten Eisenbahn-Fans bestens bekannt sein dürfte. Sobald du die fünfte Epoche in dem kostenlosen Onlinespiel erreichst, hast du die Möglichkeit, den Krokodil-Skin zu kaufen. Bei uns allerdings bekommst du das schicke grüne Teil für dein Eisenbahn-Imperium geschenkt – natürlich nur, wenn Fortuna an deiner Seite ist und du zu den fünf glücklichen Gewinnern gehören solltest.

Und so nimmst du am Rail-Nation-Gewinnspiel teil:

Suche den Namen des Servers raus, auf dem du Rail Nation spielst. Anschließend schickst du uns eine E-Mail mit dem Betreff „Mein Krokodil“ an und teilst uns nicht nur den Namen des Servers, sondern auch den Namen deines Avatars im Spiel mit. Das Gewinnspiel endet am 20. Juli um 23:59 Uhr. Am Montag, den 21. Juli, wählt unsere Glücksfee fünf Teilnehmer aus, die sich anschließend über den schicken Krokodil-Skin in Epoche fünf freuen können. Viel Glück! 

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(486)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(181)