Top
User-Wertung (0)
0 �
Rage War
Tags:
  • Browsergames
  • XS Software
  • Browserspiele
  • RTS
  • Steinzeit
Empfehlung
12
Jahre

Rage War Beschreibung

Bist du bereit für ein bildgewaltiges Abenteuer, das dich in die verschiedenen Entwicklungsepochen der Menschheit verschlägt? Dann bist du in Rage War genau richtig, denn hier wirst du zum Herrscher über ein ganzes Imperium.

 

Rage War ist ein free-to-play Cross-Plattform-Game, das heißt, du kannst es sowohl im Browser als auch auf deinem Tablet spielen. Dadurch hast du Gelegenheit, auch von unterwegs aus jederzeit nach dem Rechten zu sehen. Das ist ein entscheidender Vorteil, schließlich kann es im Strategie-MMOG jederzeit passieren, dass ein Feind einen Angriff auf deine Stadt unternimmt. Mit taktisch klug platzierten Verteidigungsanlagen und Truppen kannst du die Gefahr aber minimieren.

Zunächst einmal steht in Rage War aber der Aufbau deiner Siedlung im Mittelpunkt. Unter Zuhilfenahme einfachster Werkzeuge beginnst du in der Steinzeit mit der Errichtung deines künftigen Imperiums. Dabei stehen dir allerlei verschiedene Gebäudetypen zur Auswahl, die allesamt unterschiedliche Funktionen haben. Du hast im Spiel die Wahl, deinen Machtbereich auf friedlichem, wirtschaftlichem Wege auszuweiten oder indem du Kriege vom Zaun brichst und andere Städte von Spielern oder NPC-Siedlungen überfällst. Für Letzteres brauchst du natürlich eine Armee. Deren Aufstellung spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um Sieg oder Niederlage geht. Nachdem du die Verteidigungssituation bei deinem anvisierten Ziel ausgekundschaftet hast, schickst du Einheiten los, die auf bestimmte gegnerische Einheiten spezialisiert sind. Sprich: Jede Einheit hat besondere Fähigkeiten, die nur unter bestimmten Voraussetzungen und bei spezifischen Konstellationen am effektivsten zum Tragen kommen. Überlege dir also genau, wen du wann in den Kampf schickst!

Natürlich hast du in Rage War auch die Möglichkeit, eine Gilde zu gründen oder einer bestehenden Allianz beizutreten. Das hat sowohl ökonomische als auch militärische Vorteile. Im Verbund mit deinen Freunden planst du Strategien, denen selbst der mächtigste Widersacher nicht viel entgegenzusetzen hat. Auch im Forschungsbereich entwickelst du dich stetig weiter und ziehst im Laufe der Zeit von einer Epoche in die nächste.

Rage War Bilder

Rage War Screenshot-0Rage War Screenshot-1Rage War Screenshot-2Rage War Screenshot-3Rage War Screenshot-4Rage War Screenshot-5Rage War Screenshot-6Rage War Screenshot-7
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: