Top
Pockie Kingdom
User-Wertung (0)
0 �
Pockie Kingdom
Tags:
  • Browsergames
  • RTS
  • Browserspiele
  • Themen
  • Strategie
Empfehlung
8
Jahre

Pockie Kingdom Beschreibung

Erkunde die fantastische Welt von Pockie Kingdom und bringe ihr den ersehnten Frieden! Im free-to-play Browserspiel rekrutierst du Soldaten und stellst eine mächtige Armee auf, die du in den Kampf gegen das Böse führst.

 

Der dunkle Gott, Lagasse, der einst einen Krieg gegen den Himmel und das Devildom anzettelte, scheint aus seiner Gefangenschaft entkommen zu sein und wieder zu erstarken. Dabei hatte der Engel der Gerechtigkeit sogar sein Leben gelassen, um Lagasse in eine Kristallkrone einzuschließen, bevor er die Macht über Pockie Kingdom an sich reißen konnte. Doch trotz der zwölf speziellen Wächter, die zum Schutz des Gefangenen abgestellt wurden, deutet sich Schlimmes an. Du stellst dich der Herausforderung und sagst dem Bösen den Kampf an!

Im Online-Strategiespiel wechselst du zwischen zwei Ansichten, über die du unter anderem deine Truppen aufbaust, verwaltest und in Schlachten schickst. Von deinem Schloss aus steuerst du in Pockie Kingdom bestimmte Aktionen und hier findest du zudem wichtige Informationen, unter anderem zu Fähigkeiten von Kämpfern. In der Soldier's Hall rekrutierst du beispielsweise Soldaten für deine Armee und verbesserst sie. Die sogenannten Helden sind in acht Klassen eingeteilt, darunter Schwertkämpfer, Lanzenträger und Magier. Sie besitzen verschiedene Waffen und wenden entsprechend unterschiedliche Kampftechniken an. Die Hero Hall bietet dir einen Überblick zu deinen Helden und ihren Upgrade-Stufen.

Neben der Aufstellung deiner Truppen, produzierst du beim Schmied eine Reihe von Gütern, die du im Handelszentrum verkaufst, um dein Königreich finanziell zu unterstützen. Auf der zweiten Spieloberfläche in Pockie Kingdom bestreitest du Kämpfe. Du wählst die gewünschten Helden aus und stellst so jedes mal aufs Neue deine Truppen zusammen. Am rechten und linken Rand siehst du deinen und den gegnerischen Turm, den es zu schützen beziehungsweise zu zerstören gilt. Deine Helden ziehen von einer Seite zur anderen übers Schlachtfeld und versuchen die feindliche Armee niederzuringen, um am Ende den Turm des Kontrahenten plattzumachen.

Pockie Kingdom Bilder

Pockie Kingdom Screenshot-0Pockie Kingdom Screenshot-1Pockie Kingdom Screenshot-2Pockie Kingdom Screenshot-3Pockie Kingdom Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: