Top

Plants vs. Zombies 2: Erdbeerbömbchen und explosive Piñatas

22.06.2016 um 14:58 Uhr in NewsMobile GamesZombies

Plants vs. Zombies 2

Plants vs. Zombies 2

Was gibt es Schöneres, als im Sommer ein leckeres Eis oder frische Erdbeeren mit Sahne zu essen? Gerade die Beeren, die eigentlich gar keine Beeren, sondern Nüsse sind (ja wirklich, kannst du googlen!), erleben aktuell ihre große Zeit. Und da kann EAs Studio PopCap natürlich nicht anders, als in das kostenlose Mobilegame Plants vs. Zombies 2 die süßen Früchte zu integrieren. In diesem Fall sind sie jedoch weniger schmackhaft als vielmehr äußerst explosiv. Eine der Neuerungen des Updates auf Version 5.0.1 sind die kleinen Erdbeerbömbchen. Du solltest sie genießen, denn diese Sonderpflanzen gibt es nur für kurze Zeit.

Auch sonst ist das neue Update für Plants vs. Zombies 2 sehr sommerlich gehalten. Dein Garten wird von sieben sommerlichen Zombies attackiert, zum Beispiel dem Hot-Dog-Wicht, und es gibt den Modus „Sommer-Vasenbrecher“, bei dem du für jedes Zertrümmern einer Vase Wunderkerzen erhältst. Des Weiteren finden explosive Feuerwerks-Piñatas ihren Weg in das kostenlose Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies 2 und es gibt fünf neue Kostüme zum Sammeln. Und als ob das nicht schon genug Gründe wären, um die App mal wieder anzuschmeißen und den hirnlosen Zombies zu zeigen, wer der Boss im Garten ist, haben die Entwickler neue Missionen für die Szenarios „Wilder Westen“, „Ferne Zukunft“ und „Mittelalter“ hinzugefügt, die sich beliebig oft wiederholen lassen.

Wem die Inhalte dieses Updates bekannt vorkommen sollten, der spielt Plants vs. Zombies 2 bereits seit mindestens einem Jahr oder liest einfach alle unsere News und hat ein beachtliches Gedächtnis. Bereits zum Sommeranfang 2015 implementierte PopCap Erdbeerbömbchen und Co. Aber da diese Dinge ja nur für begrenzte Zeit im Spiel enthalten sind, ist es doch schön, sie jährlich wiederzusehen.

Quelle: App Store

Mobile Games, Zombies, Electronic Arts
Plants vs. Zombies 2 BilderPlants vs. Zombies 2 Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
8
Jahre