Top

Plants vs. Zombies 2: Jurassisches Moor Teil 2 - Das Dino-Abenteuer geht weiter

16.12.2015 um 16:57 Uhr in NewsMobile GamesZombies

Plants vs. Zombies 2

Plants vs. Zombies 2

Das neue Update für Plants vs. Zombies 2 ist da. Bei Google Play und iTunes findest du die aktuelle Version der Gratis-App, die dir 16 neue Levels voller Steinzeit-Zombies, Urpflanzen und gefräßiger Dinos beschert. Besonders die Angelegenheit mit den Riesenechsen wird etwas knifflig. Zwei neue Dinosaurier sind in Version 4.3.1 von Plants vs. Zombies 2 am Start. Während du im ersten Teil des Jurassischen Moors noch Raptoren vom Spielfeld gejagt hast, lässt es sich nun der König aller Dinosaurier nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen. Richtig gelesen. In dem free-to-play Tower-Defense-Spiel kriegst du es nun mit einem leibhaftigen Tyrannosaurus Rex zu tun. Aber keine Sorge! Mit der Aktualisierung stocken die Entwickler nicht nur die Riege von Dr. Zomboss‘ Schergen auf - auch dein veganes Waffenarsenal bekommt neues Equipment spendiert. Das kommt in Form drei neuer Kampfpflanzen. Als besonders effektiv dürfte sich das Eis-Drachenmäulchen erweisen, das mit seinem frostigen Atem manch einen Gegner regungslos auf dem urzeitlichen Schlachtfeld zurücklässt.

Abgesehen von den zusätzlichen Levels des Jurassischen Moors hat die aktualisierte Version von Plants vs. Zombies 2 noch einige Herausforderungen für dich im petto. Beispielsweise beginnt heute das Feastivus-Event. Bis einschließlich 1. Januar lässt du es im Hintergarten ordentlich krachen. Mit den frisch eingespielten "La-Brainsa-Teergruben" kannst du dich einer weiteren Endlos-Zone stellen.

Gefräßiger Dino im Anmarsch!

Quelle: AppStore

Mobile Games, Zombies, Electronic Arts
Plants vs. Zombies 2 BilderPlants vs. Zombies 2 Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
8
Jahre