Top
Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition
User-Wertung (0)
0 �
Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition
Das erwartet dich:
  • Fortsetzung zu Otherworld: Frühling der Schatten
  • Wimmelbildspiel mit märchenhafter Atmosphäre
  • Bonuskapitel und zusätzliche Suchobjekte in der Sammleredition
  • Viele knifflige Minispiele und Rätsel
Tags:
  • Download Spiele
  • Mystery
  • Intenium
  • Denkspiele
  • Rätsel
Empfehlung
8
Jahre

Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition spielen

Du löst im Wimmelbild-Abenteuer Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition knifflige Rätsel, um einen finsteren Schatten aus der Welt zu vertreiben.

 

Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition kostenlos downloaden >>

Der finstere Schatten ist in die Welt von Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition zurückgekehrt, nachdem er im Vorgänger-Titel erfolgreich in die Flucht geschlagen wurde. Nun will er die Welt erneut ins Chaos stürzen und den ewigen Winter einkehren lassen. Deine Aufgabe in dem Rätselspiel besteht darin, ihn aufzuhalten und zwar nicht mit gefährlichen Waffen, sondern mit logischem Denkvermögen.

Du triffst immer wieder auf Wimmelbilder, in denen du nach versteckten Objekten suchst. Am unteren Bildschirmrand siehst du eine Liste mit allen vermissten Gegenständen. Sobald du einen davon findest, klickst du ihn an und er verschwindet. Viele Objekte sind gut versteckt und nicht auf den ersten Blick erkennbar oder unter anderen begraben, so dass du erst einmal einen Gegenstand entfernen musst, um einen anderen freizulegen. Solltest du in Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition einmal nicht mehr weiter wissen, kannst du dir Tipps abholen und die Suchbilder schneller lösen.

In Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition Codes entschlüsseln

Neben unzähligen Wimmelbildern löst du in Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition auch noch andere Rätsel. Für manche Aufgaben benötigst du spezielle Gegenstände, die du zuvor in Suchbildern erspäht hast. Für andere hingegen benötigst du Farb- oder Zahlencodes oder du musst ein Minispiel bewältigen, um zum nächsten Schauplatz vordringen zu können. Je weiter du kommst, desto anspruchsvoller werden die Aufgaben. Aber keine Sorge: Wenn du einmal etwas übersehen hast, kannst du wieder zurückgehen und bereits besuchte Orte erneut unter die Lupe nehmen. So stellst du neue Spuren sicher und kommst dem finsteren Schatten auf die Schliche.

Die Sammleredition von Otherworld: Omen des Sommers bietet dir ein Bonuskapitel, das für noch längeren Spielspaß sorgt.

Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition Bilder

Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition Screenshot-0Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition Screenshot-1Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition Screenshot-2Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: