Top
Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel
User-Wertung (0)
0 �
Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel
Tags:
  • Download Spiele
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
  • Themen
Empfehlung
8
Jahre

Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel Beschreibung

Im Wimmelbild-Abenteuer Nightmares from the Deep schlüpfst du in die Rolle einer Museumskuratorin die den Albtraum ihres Lebens erleidet. Die fantastische Geschichte einer Piratenvergangenheit und einer Entführung wird dich in ihren Bann ziehen.

 

Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel kostenlos downloaden >>

Wir schreiben die Gegenwart: Du spielst eine Museumskuratorin die kurz vor einer Ausstellung steht. Doch das erwartete Spektakel bleibt aus und endet in einem Fiasko. Denn Teil der Ausstellung war eine mumifizierte Piratenleiche, die kurz vor der Eröffnung geliefert wurde. Durch ein folgenschweres Ereignis wurde diese Leiche allerdings zum Leben erweckt und sucht nun nach einer lang verloren geglaubten Liebe. In der festen Überzeugung diese zu finden, entführt der Geist des verstorbenen Piraten deine Tochter. Das Übel nimmt seinen Lauf: Zusammen mit ihr, flüchtet er auf die Schädelinsel, wo ein grausames Ritual kurz bevor steht. Mach dich auf die Suche und rette deine Tochter – Das Abenteuer beginnt…

Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel ist ein Wimmelbild-Abenteuer der feinsten Sorte. Eine spannende Geschichte, tolle Szenen, knackige Rätsel und jede Menge Mini-Spiele sorgen für ein rundum gelungenes Spiel. Unerfahrene Gamer wie Profis kommen, dank der einstellbaren Schwierigkeitsstufe, auf ihre Kosten. Über die Tipp-Funktion kommen Anfänger des Wimmelbild-Genres im Spielverlauf voran – Kenner wechseln einfach in den Profimodus, der nicht ganz so viele Hilfestellungen bietet.

In typischer Wimmelbild-Manier geht es darum, mit Hilfe der Cursors verschiedene Gegenstände in einer Szene zu finden. Diese Gegenstände müssen zum Lösen von Rätsel verwendet, und dafür des Öfteren kombiniert werden. In tollen Minispielen puzzelst du dich durch Mahjong-artige Level, die für Abwechslung und Unterhaltung sorgen.

Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel ist ein Wimmelbild-Spiel der besten Sorte und zeigt was das Genre so alles bieten kann. Aufgrund der einigermaßen düsteren Stimmung, empfehlen wir das Spiel ab 12 Jahren. Selbstverständlich steht dir die kostenlose Version hier zum Download bereit. Wem dir das Spiel gefällt, kannst du gerne auch zur Vollversion greifen. Wenn du durch dieses Spiel zum Wimmelbild-Fan wirst, empfehlen wir auch, sich weitere Titel dieses Genres hier auf Sat1 Spiele anzusehen.

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: