Top

upjers: Österlicher „Bunny Bonus“ in vielen Spielen

04.04.2017 um 12:06 Uhr in NewsAufbauspieleBrowsergames

Zu Ostern gibt es in den Spielen von upjers eine Aktion, dank der du dir beim Kauf von Premiumwährung "kostenlose" upjers Coins sichern kannst.

In nicht ganz zwei Wochen ist Ostern. Und weil es im Internet zu dieser Zeit nur so vor süßen Häschen wimmelt, gibt es in den Spielen des Bamberger Entwicklers und Publishers upjers den sogenannten „Bunny Bonus“ - jetzt schon!

Tatsächlich handelt es sich dabei um eine Aktion, die nicht bloß auf eines der zahlreichen Browsergames von upjers beschränkt ist. Aber worum geht es? Nun, wenn du derzeit mindestens 100 Einheiten der Premiumwährung in einem der Titel kaufst, profitierst du von dem „Bunny Bonus“ und bekommst dafür Möhrchen. Je mehr Karotten du am Ende des Aktionszeitraums am 24. April gesammelt hast, desto mehr Coins bekommst du ausgeschüttet.

Das Ganze ist in mehrere Stufen unterteilt. Als Beispiel sei hier das Zoospiel My Free Zoo genannt. Wenn du dir dort 100 Diamanten kaufst, erreichst du Stufe 1 und bekommst zehn Möhren gutgeschrieben. Entscheidest du dich für 200 Stück der Edelsteine, landen 25 Möhrchen auf deinem Konto und der Fortschrittsbalken in Richtung Stufe 2 füllt sich. Wie viele Coins du am Ende bekommst, hängt von deiner erreichten Stufe ab: Stufe 1 bringt dir 5 Münzen ein, auf Stufe 2 sind es schon 30, auf Stufe 3 90 und auf Stufe 4 erhältst du sogar satte 300 Stück. Das Schöne ist: Jeder Spieler hat zu Beginn der „Bunny Bonus“-Aktion schon 90 Möhrchen geschenkt bekommen.

Es gibt ein paar Einschränkungen: Zum einen sammelst du die Möhrchen immer nur für das Spiel, in dem du dir auch Premiumwährung gekauft hast. Du kannst also nicht in My Free Zoo Diamanten erwerben und dir mit den gesammelten Möhrchen Coins für My Free Farm oder Uptasia sichern. Die Aktion gilt zwar für einige Spiele von upjers, doch es gibt keinen übergreifenden Bonus.

Des Weiteren sind die Mobile-Apps von upjers von der Aktion ausgenommen, das gleiche gilt für Titel, die noch in der Beta sind, und für Facebook-Spiele. Außerdem sind einige Zahlungsarten vom „Bunny Bonus“ ausgeschlossen: Wer seine Premiumwährung per Telefon, SMS, upjers Coins oder Videocoins bezahlt, profitiert also nicht von der Aktion. Außerdem gilt bei den upjers-Spielen 11Legends, Jumpshot Legends, My Café Katzenberger, Koyotl und Upologus, dass du mindestens 1600 Einheiten Premiumwährung kaufen musst, um Möhrchen zu erhalten.

Quelle: offizielle Webseite