Top
Mystika 2: Die Zuflucht
User-Wertung (2)
0 �
Mystika 2: Die Zuflucht
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Puzzle
  • 3-Gewinnt
  • Denkspiele
Empfehlung
8
Jahre

Mystika 2: Die Zuflucht Beschreibung

Rette in Mystika 2: Die Zuflucht eine alte Siedlung, indem du herausfordernde 3-Gewinnt-Puzzles und spannende Wimmelbilder löst!

 

Mystika 2: Die Zuflucht jetzt kostenlos downloaden >>

Im Dorf Lumina stimmt irgendwas nicht. Der magische Baum Rikou, der die gesamte Siedlung mit Energie versorgt, verliert immer mehr an Kraft und verkommt langsam. Der Dorfälteste Alrik ist ein erfahrener Zauberer und Hüter vieler Geheimnisse, aber selbst er kann sich keinen Reim auf das machen, was gerade vor sich geht. In Mystika 2: Die Zuflucht ist es deine Aufgabe, das Rätsel um den schwächelnden Lebensbaum zu lösen. Die Zeit rinnt unaufhörlich davon und mit jeder Minute, die der Baum schwächer wird, schwindet auch der magische Schutzschild, der viele Jahre lang böse Mächte fernhielt.

In Mystika 2: Die Zuflucht warten mehr als 200 schwierige 3-Gewinnt-Puzzles auf dich. Vor dir liegen unterschiedliche Symbole verstreut, die du so miteinander austauschst, dass sie durchgehende Reihen von identischen Symbolen ergeben. Gelingt es dir beispielsweise, drei Kürbisse oder rote Zauberhüte nebeneinander in senkrechter oder waagerechter Richtung anzuordnen, verschwinden sie und bescheren dir ganz nebenbei wertvolle Punkte. Jedes Level von Mystika 2: Die Zuflucht hat nämlich eine Punktevorgabe, die du erreichen musst, um zur nächsten Etappe zu gelangen. Anfangs sieht das Spielfeld etwas chaotisch aus, aber mit etwas Übung puzzelst du dich im Eiltempo durch die einzelnen Levels.

Nebenbei versuchst du in Mystika 2: Die Zuflucht noch genügend Münzen abzustauben. Denn als wäre Lumina wegen der schwindenden Kraft des Lebensbaumes nicht schon in ausreichend arger Bedrängnis, befinden sich die Gebäude des Dorfes auch noch in einem schlimmen Zustand. Um die Siedlung wieder auf Vordermann zu bringen, muss Geld her. Davon gibt es zum Glück jede Menge auf dem Spielfeld zu holen.

Für zusätzliche Abwechslung in Mystika 2: Die Zuflucht sorgen spannende Wimmelbild-Spiele, in denen du nach versteckten Objekten Ausschau hältst. Knobel dich in dem Downloadspiel durch alle Denksport-Aufgaben und löse das Rätsel um Rikou, den Lebensbaum!

Mystika 2: Die Zuflucht Bilder

Mystika 2: Die Zuflucht Screenshot-0Mystika 2: Die Zuflucht Screenshot-1Mystika 2: Die Zuflucht Screenshot-2Mystika 2: Die Zuflucht Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: