Top
My Talking Tom
User-Wertung (4)
0 �
My Talking Tom
Tags:
  • Mobile Games
  • Tiere
  • Hunde & Katzen
  • Themen
  • Kinder
Empfehlung
6
Jahre

My Talking Tom Beschreibung

My Talking Tom ist das wohl niedlichste virtuelle Haustier, das derzeit auf neue Besitzer wartet. Füttere den Kater, spiel mit ihm und sieh zu, wie er immer größer wird!

 

Tamagotchis haben ausgedient, heutzutage kommen die virtuellen Haustiere auf dem Display von Smartphone und Tablet daher! In der Gratis-App My Talking Tom (auch unter Mein sprechender Tom bekannt) kümmerst du dich um einen niedlichen schwarzen Kater, der deine ganze Aufmerksamkeit fordert. Du hast die Möglichkeit, deine vier Wände ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten und dem liebesbedürftigen Stubentiger ein gemütliches Zuhause einzurichten. Dafür steht dir eine Vielzahl ein Einrichtungsgegenständen und Wandfarben zur Verfügung. Gleiches gilt für Tom selber. Das Spiel umfasst eine große Auswahl an Kostümen und Fellfarben – tausende Varianten sind möglich, so dass am Ende kein Kater dem anderen gleicht.

Dein Haustier in My Talking Tom hat verschiedene Bedürfnisse, um die du dich gewissenhaft kümmern musst. An oberster Stelle steht natürlich das Futter. Tom ist ein sehr hungriger Kater, was auch nicht weiter verwunderlich ist, da er noch im Wachstum begriffen ist. Geh mit ihm in die Küche und schau im Kühlschrank nach, welche Leckerlis für den Speiseplan in Frage kommen! Aber wer frisst und trinkt, muss irgendwann natürlich auch das stille Örtchen aufsuchen. Keine Sorge, Tom gibt dir rechtzeitig Bescheid und folgt dir ins Badezimmer, wo er sich auch gleich saubermachen kann. Katzen legen bekanntlich viel Wert auf Reinlichkeit. Sind die wesentlichen Bedürfnisse in My Talking Tom befriedigt, dann wird’s Zeit für ein bisschen Unterhaltung. Ein gelangweilter Kater treibt nämlich nur Schabernack und kratzt so lange an der teuren Tapete, bis du dich endlich mit ihm beschäftigst. Du kannst in der Wohnung mit ihm spielen, aber auch mit ihm nach draußen gehen, wo etliche Minigames und lustige Beschäftigungsmöglichkeiten auf dich warten. Das bietet nicht nur deiner Katze Abwechslung, sondern auch dir!

Im Laufe der Zeit wächst und gedeiht dein Haustier im Mobilegame My Talking Tom immer weiter, außerdem schaltest du zunehmend mehr Features, neue Futtersorten, Kostüme und Spielchen frei. So gestaltest du einen unterhaltsamen Katzen-Alltag!

My Talking Tom Bilder

My Talking Tom Screenshot-0My Talking Tom Screenshot-1My Talking Tom Screenshot-2My Talking Tom Screenshot-3My Talking Tom Screenshot-4My Talking Tom Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: