Sommer-Event mit mittelalterlichem Flair

Im Sommer gibt es in My Little Farmies ein Mittelalterfest. Du stellst Dekorationen auf und sicherst dir tolle Preise.

My Little Farmies

My Little Farmies

In dem kostenlosen Aufbauspiel My Little Farmies des deutschen Entwicklers und Publishers upjers hat das große Sommer-Event begonnen. Das Thema: ein klassisches Mittelalterfest. Recht außergewöhnlich mag das nicht sein, da das Browsergame sowieso das Mittelalter als Szenario hat, aber das schmälert das Vergnügen in keiner Weise. Deine Aufgabe ist simpel: Mit Goldbarren oder Hoftalern kaufst du dir diverse Dekorationen, die zur Thematik des Events wie die Faust aufs Auge passen. Da hätten wir zum Beispiel eine Bardenbühne, auf der die Minnesänger ihre Lieder zum Besten geben, einen Feuerspucker, das Händler- und das Wahrsagerzelt, ein Bierfass-Karussell oder auch einfach nur ein klassisches Lagerfeuer. 

Für jede dieser Dekorationen, die du auf deiner Farm in My Little Farmies aufstellst, erhältst du Trinkhörner als Belohnungen. Eines der Objekte, eine Zielscheibe, liefert dir sogar regelmäßig Hörner. Dazu musst du die Dekoration jedoch immer wieder mit In-Game-Währung aufladen. Das geht in unbegrenzter Anzahl und du bekommst jedes Mal satte 43.000 Trinkhörner.

Was machst du nun mit den Trinkhörnern? Ganz einfach: Am Ende des Sommer-Events von My Little Farmies tauschst du die gesammelten Gegenstände für Belohnungen ein. Wenn du ganz viele Hörner auf dem Konto hast, darfst du dich über genügend Kartenteile freuen, um den zweistöckigen Brunnen für deinen Schlossgarten bauen zu können. Der sieht nicht nur schick aus, sondern beschert dir auch noch alle sechs Stunden ein paar Premiumpunkte. 

My Little Farmies - Mittelalterfest

Jede Dekoration bringt dich den tollsten Belohnungen des Events näher und sieht zudem noch schick aus.

Das Sommer-Event im Farmspiel My Little Farmies läuft zwei Wochen und endet somit am 8. August um 10:59 Uhr. Bis dahin heißt es für dich also: Dekorationen aufstellen und Trinkhörner verdienen, um am Ende richtig abzusahnen!

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(502)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(197)