Top

My Little Farmies: Neue Häschen und mehr Eier zu Ostern

05.04.2017 um 14:52 Uhr in NewsBrowsergamesUpjers

In dieser Woche bekommst du in My Little Farmies doppelt so viele Eier von deinen Hennen und kannst eine neue Kaninchenrasse auf deiner Farm begrüßen.

Gestern haben wir dir schon von dem „Bunny Bonus“ in den Spielen des Bamberger Entwicklers und Publishers upjers berichtet. Der gilt natürlich auch für das Farmspiel My Little Farmies. Doch das kostenlose Browsergame hat auch noch seine eigenen, zum kommenden Osterfest passenden Besonderheiten: So bietet My Little Farmies nun eine neue Rasse von Kaninchen. Diese Art hat einen Namen, der dir vielleicht etwas seltsam vorkommen mag, denn es handelt sich hierbei um die Englischen Widder.

Und nein, upjers hat sich die nicht selber ausgedacht. Englische Widder sind eine echte Kaninchenrasse. In My Little Farmies bekommst du sie, wenn du mindestens 100 Goldbarren kaufst, gratis obendrauf. Bei 200 Barren gibt es noch ein Widder-Pärchen dazu, damit du direkt mit der Zucht beginnen kannst. Passend zur neuen Kaninchenart gibt es auch vier neue Produkte: Wenn du willst, kannst du deine neuen Farmbewohner direkt zu leckerem Essen verarbeiten. Es gibt Kaninchenfleisch und Hasenbraten als frische Items, außerdem Hasenpfeffer und Kaninchenfell.

Beim Osterfest spielen aber nicht nur Hasen eine wichtige Rolle, sondern auch Hühner. Denn ohne die gibt es keine Eier, die leckeren Schokoladenovale mal ausgenommen. Die Hennen auf deinem Bauernhof in My Little Farmies haben mitbekommen, dass Ostern immer näher rückt. Also legen sie sich in dieser Woche richtig ins Zeug und legen ihre Eier doppelt so schnell. Letztere sind dann auch gleich so begehrt, dass deine Kunden den zweifachen Preis für sie bezahlen. Diese Aktion endet bereits am 11. April um 12:00 Uhr. Du profitierst also leider nicht bis Ostern von dem Event in My Little Farmies.

Eier bringen dir in dieser Woche den doppelten Preis ein.

Quelle: offizielle Webseite

Browsergames, Upjers, Simulation
My Little Farmies BilderMy Little Farmies Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre