Top

My Little Farmies: Frühlingsgefühle kurbeln die Produktivität an

29.03.2017 um 14:07 Uhr in NewsBrowsergamesUpjers

upjers hat ein kleines Update für My Little Farmies veröffentlicht. Damit erhalten Premiumspieler nicht nur die Möglichkeit, Arbeiter ganz einfach langfristig an ihre Farm zu binden, es gibt auch eine kleine Bonusaktion.

Endlich haben wir die kalten Temperaturen hinter uns gelassen. Der Frühling hat sich in Deutschland breit gemacht und erstmals wurde die Grenze von 20 Grad Celsius geknackt. Passend dazu kommen in dem kostenlosen Browsergame My Little Farmies des deutschen Entwicklers und Publishers upjers Frühlingsgefühle auf. Und das hat für dich enorme Vorteile: Bis zum 4. April, also kommenden Dienstag, wird dadurch die Produktion von Milch, Eiern, Wolle und Federn auf deiner virtuellen Farm ordentlich angekurbelt. Deine Tiere werfen doppelt so viele Items ab, als es normalerweise der Fall wäre.

Halbierte Produktionszeit

Halbierte Produktionszeit

Das ist aber noch nicht alles: Ab der dritten Stufe des Premiumstatus hast du nun in My Little Farmies die Möglichkeit, die Verträge deiner Arbeiter in Intervallen von sieben Tagen zu verlängern. Möchtest du, dass deine Lehrlinge beziehungsweise Gesellen für weitere 7, 14 oder 21 Tage auf deinem Bauernhof in My Little Farmies arbeiten, ist das ab sofort machbar. Und wenn du sie für noch längere Zeiträume verpflichten möchtest, dann steht dir auch das frei - so lange du es dir leisten kannst, versteht sich. Dabei kannst du sowohl die Arbeitsverträge einzelner Mitarbeiter oder gleich die Kontrakte aller deiner Leute verlängern. Übrigens: Diese Neuerung ist ein permanent verfügbares Feature und nicht Teil der „Frühlingsgefühle“-Aktion in My Little Farmies.

My Little Farmies ist ein Farmspiel, wie der Name es deutlich macht, in dem du aber nicht nur einen Bauernhof aufbaust, sondern dich sogar um ein ganzes Dorf kümmerst. Das Ganze spielt im Mittelalter und nicht in der Gegenwart, wie es bei My Free Farm, einem anderen Farmspiel aus dem Hause upjers, der Fall ist.

Quelle: offizielle Webseite / Newsletter

Browsergames, Upjers, Simulation
My Little Farmies BilderMy Little Farmies Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre