Top

My Little Farmies: Zauberhafter Farmbesucher - Sichere dir ein Einhorn!

11.01.2017 um 14:12 Uhr in NewsBrowsergamesUpjers

Wer aktuell im Shop von My Little Farmies mindestens 100 Goldbarren kauft, erhält als Bonus ein schickes Einhorn für seine Farm.

Einhörner gehören wohl zu den berühmtesten wie auch beliebtesten Fabelwesen überhaupt. Bereits seit dem Mittelalter ist das Bild eines Pferdes (oder mitunter auch einer Ziege) mit einem geraden Horn auf der Stirnmitte bekannt. Heutzutage sieht man diese edlen Geschöpfe immer wieder mal in den Medien. Wer, der in den Achtzigern oder später groß geworden ist, ist nicht mit dem Zeichentrickfilmklassiker „Das letzte Einhorn“ aufgewachsen? Der Titelsong der Band America sorgt noch heute jedes Mal für einen Ohrwurm, wenn wir ihn hören. In My Little Farmies erklingt dieses Lied zwar nicht, dafür bietet das kostenlose Browsergame des deutschen Entwicklers und Publishers upjers aber neuerdings ein Einhorn.

In dem Farmspiel gibt es das wunderschöne Fabelwesen jedoch nicht geschenkt. Das Tier zieht nur dann auf deinem Bauernhof ein, wenn du mindestens 100 Goldbarren im In-Game-Shop von My Little Farmies kaufst. Immerhin: Hast du dir das Einhorn gesichert, beglückt es dich alle sechs Stunden mit einem tollen Geschenk. Darüber hinaus begesitert es natürlich all diejenigen, die dich auf deiner virtuellen Farm besuchen.

Das Einhorn hält alle sechs Stunden ein Geschenk für dich bereit.

Die Kreatur kommt zudem nicht alleine, sondern trägt auch noch eine Reiterin auf seinem Rücken. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich hierbei auch wirklich um ein Einhorn handelt. Es gibt nämlich Gerüchte, dass das Huftier lediglich ein Pony sei, dem man bloß ein Horn auf die Stirn geklebt und die Mähne rosa gefärbt hat. Aber warum solltest du so betrogen werden, wenn du schon echtes Geld im Shop von My Little Farmies investierst, um das Einhorn dein Eigen nennen zu dürfen?

Quelle: offizielle Webseite

Browsergames, Upjers, Simulation
My Little Farmies BilderMy Little Farmies Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre