Top

My Little Farmies: Silber- und Goldbooster für einen guten Start ins Jahr

04.01.2017 um 12:45 Uhr in NewsBrowsergamesUpjers

Man möchte meinen, dass die Zeit der Gaben erst einmal vorbei ist, aber nicht so in My Little Farmies. In dem free-to-play Farmspiel läuft seit heute wieder mal eine Mega-Booster-Woche, von der vor allem sehr aktive Spieler profitieren.

Auswirkungen hat die Aktion auf den täglichen Login-Bonus im Browsergame. Statt wie sonst üblich gibt es während des Booster-Events keine Bronzebooster, sondern wertvollere Silber- und sogar Goldbooster. Um sie zu gewinnen, musst du nichts weiter tun, als dich jeden Tag in My Little Farmies einzuloggen.

An den ersten drei Tagen erhältst du für die Anmeldung im Spiel Silberbooster. Ab dem vierten Tag gibt es sogar Goldbooster als Belohnung für besonders engagierte Landwirte. Das funktioniert aber nur, wenn du dich ohne Unterbrechung wirklich täglich einloggst. Solltest du mal an einem Tag nicht dazu kommen, dann gibt es wieder Silberbooster, auch wenn du schon im Goldbooster-Bereich angekommen warst.

Mit der Aktion möchte dir upjers den Start ins neue Jahr versüßen – so ein paar Booster-Packs kann man in My Little Farmies schließlich immer gut gebrauchen. Die Aktion dauert ab heute (4. Januar) genau sieben Tage, also bis zum nächsten Dienstag, den 10. Januar.

Quelle: Offizielle Webseite

Browsergames, Upjers, Simulation
My Little Farmies BilderMy Little Farmies Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre