Top

My Free Zoo Mobile: Eisgehege-Woche mit Doppel-XP

27.12.2016 um 11:56 Uhr in NewsMobile GamesUpjers

Derzeit lohnt es sich besonders, mal wieder in deinem Tierpark in My Free Zoo Mobile vorbeizuschauen, denn jede Aktion wird für kurze Zeit mit doppelt so vielen Erfahrungspunkten belohnt.

Weihnachten ist vorbei und vom Winter ist nach wie vor nichts in Sicht. Der kommt ja gerne mal nach den Feiertagen, wenn eigentlich keiner mehr Lust auf die weiße Pracht hat. Immerhin glitzert es derzeit schön festlich in deinem virtuellen Tierpark in My Free Zoo Mobile, der App-Auskopplung der beliebten Zoo-Simulation für den Browser.

Derzeit veranstaltet Entwickler und Betreiber upjers (Harbor World, My Free Farm) die sogenannte Eisgehege-Woche. Die Temperaturen sind eisig, unberührter Schnee hüllt den Tierpark in ein wunderschönes Weiß und die Tiere freuen sich, dass sie unbeschwert im Schnee toben können. Nicht nur deine niedlichen Bewohner profitieren aber von der Aktion, auch du als Zoo-Direkter solltest in diesen Tagen mal in deinem Tierpark in My Free Zoo Mobile vorbeischauen. Während der Eisgehege-Woche staubst du nämlich doppelt so viele Erfahrungspunkte ab, wenn du dich um deine pelzigen und gefiederten Freunde kümmerst, sie also fütterst, pflegst und fleißig mit ihnen spielst. Auf die Art erzielst du schneller Fortschritte in dem kostenlosen Mobilegame und schaltest entsprechend ruckzuck neue Features frei.

Die Eisgehege-Woche in My Free Zoo Mobile dauert bis kommenden Dienstag, den 3. Januar. Du solltest dir also nicht zu viel Zeit lassen, sondern die ruhigen Tage nach Weihnachten nutzen, um möglichst viele XP zu sammeln.

Quelle: Offizielle Webseite

Mobile Games, Upjers, Simulation
My Free Zoo Mobile BilderMy Free Zoo Mobile Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
6
Jahre