Top

My Free Farm: Neue Erweiterung macht dich zum Bergfarmer

15.03.2017 um 14:44 Uhr in NewsBrowsergamesUpjers

In My Free Farm ist es Zeit, deine sechste Farm zu errichten. Dabei verschlägt es dich in die hohen Berge, wo du Kräuter anpflanzt und Tee herstellst.

Im deutschen Fernsehen erfreuen sich (vermutlich zum Großteil) die Älteren an den Geschichten des Bergdoktors, in My Free Farm wirst du nun zum Bergfarmer. Der Bamberger Entwickler und Publisher upjers (Uptasia, My Free Zoo) hat ein umfangreiches Update für sein kostenloses Farmspiel veröffentlicht, mit dem eine neue Region Einzug hält. Ab sofort kannst du im hohen Gebirge den sechsten Bauernhof in My Free Farm aufbauen.

Natürlich machst du auf der Farm nicht exakt das Gleiche wie auf deinem Hauptbauernhof oder den anderen Außenstellen. Auf den Gipfeln der Berge wachsen schließlich nicht die gleichen Pflanzen wie auf dem Flachland. Insgesamt bietet das jüngste Update für My Free Farm zehn unterschiedliche Bergkräuter, die du weiterverarbeitest und für die Herstellung von schmackhaften Teesorten benutzt.

Doch deine neue Farm ermöglicht dir nicht nur die Produktion weiterer Waren. Sie bietet auch Platz für eine Bergstation. Hast du dieses Gebäude gebaut, schaltest du die Möglichkeit frei, auf Wandertouren zu gehen. Die Erlebnisse, die du dabei machst, werden in einem Skizzenbuch festgehalten. Wer fleißig wandert, erlang so neue Achievements in My Free Farm.

Was du auf deinen Wanderungen erlebst, wird im Skizzenbuch festgehalten.

Wenn dir das alles noch nicht genug sein sollte, sei gesagt, dass das Aufbauspiel mit dem Update auch noch um eine neue, vierte Hauptquestreihe erweitert wird. Dich erwartet also eine Vielzahl an spannenden, neuen Aufgaben, die natürlich in Verbindung mit dem sechsten Bauernhof in My Free Farm stehen.

Quelle: Pressemitteilung

Browsergames, Upjers, Simulation
My Free Farm BilderMy Free Farm Bilder
Typ:
Browsergames
usk0