Top

My Free Circus: Manege frei für die Browser-Version!

05.10.2016 um 16:16 Uhr in NewsMobile GamesAufzucht

Die Browser-Version von My Free Circus ist live!

Das free-to-play Zirkusspiel My Free Circus war im Juni als App für Smartphones und Tablets erschienen. Nun hat Betreiber upjers eine Browser-Version veröffentlicht, damit du auch an deinem Desktop-PC oder Laptop eine Karriere in der Manege starten kannst. Upjers wirbt mit der neuen Cross-Plattform-Funktionalität, aber verknüpfen kann man Mobile- und Browser-Version offenbar nicht, jedenfalls ist uns eine solche Option im Spiel nicht aufgefallen.

Inhaltlich erwartet dich im Browserspiel jedenfalls genau das gleiche wie in der App. Du verwaltest wie üblich in Aufbauspielen ein Gelände, errichtest allerlei Gebäude und bietest Mensch und Tier Unterschlupf. Es gibt in My Free Circus eine Vielzahl an exotischen Zirkustieren und Artisten, schließlich sollst du die Chance bekommen, deinen Gästen eine tolle Show zu bieten. Damit während einer Vorstellung alles glatt läuft, trainierst du fleißig und sorgst dafür, dass es deinen Zirkusmitarbeitern an nichts mangelt. Geld verdienst du durch die Zuschauer in der Manege, aber zum Beispiel auch durch den Verkauf von Snacks. Die Taler investierst du in My Free Circus in weitere Attraktionen und stellst damit eine abwechslungsreiche Show auf die Beine.

Wenn du My Free Circus im Browser spielen möchtest, brauchst du einen Account bei upjers. Runterladen musst du nichts, lediglich eine Internetverbindung ist Pflicht. Die App gibt es gratis im Appstore und bei Google Play.

Quelle: Pressemitteilung / Spiel

Mobile Games, Aufzucht, Upjers
My Free Circus BilderMy Free Circus Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
6
Jahre