Großer Relaunch mit neuen Features für die Shows

My Free Circus wurde groß überarbeitet. Fortan stehen die Shows, die du selbst zusammenstellst, im Mittelpunkt.

My Free Circus

My Free Circus

Die Spieler von My Free Circus haben großen Grund zur Freude, denn der deutsche Entwickler und Publisher hat das kostenlose Browsergame mächtig überarbeitet. Das Studio aus dem bayerischen Bamberg spricht hierbei sogar von einer Remastered-Fassung beziehungsweise von der Version 2.0. Ob diese Bezeichnungen gerechtfertigt sind, kannst du ab sofort selber herausfinden. Falls du schon einen Account für My Free Circus hast, wirst du beim nächsten Login bemerken, dass du 50 VIP-Punkte mehr auf dem Konto hast. upjers möchte dir damit den Einstieg in die überarbeitete Version des Aufbauspiels versüßen – und dagegen ist ja nichts einzuwenden.

Die große Neuerung des jüngsten Updates bezieht sich auf die Shows in deinem Zirkus: Die stellst du fortan selbstständig zusammen, indem du für jede Show bis zu vier Darsteller (z.B. Artisten, Clowns, Tiere) auswählst, die deinem Publikum eine schöne Zeit bereiten sollen. Für den größtmöglichen Profit ist es wichtig, dass nicht nur die Zuschauer, sondern auch deine Angestellten und Tiere zufrieden sind. Das lässt sich sicherstellen, indem du ihnen leckere Mahlzeiten gibst. Bei maximaler Zufriedenheit von Besuchern und den Leuten in der Manege erhältst du reichlich Bonuserfahrung und -geld. Nach jeder Show müssen sich die Darsteller erst einmal ausruhen, doch das ist kein Problem, denn du kannst ja direkt die nächste Aufführung mit anderen Künstlern und Zirkustieren starten.

My Free Circus - Remastered

Die neue Version von My Free Circus hat so viel zu bieten, dass upjers sie gleich als Remastered-Fassung bezeichnet.

My Free Circus stellt also die Shows ganz klar in den Vordergrund. Dementsprechend sind sie auch deine Haupteinnahmequelle in dem Online-Spiel. Die Kasse am Eingang deines Geländes wurde im Ausgleich aus dem Spiel entfernt. Des Weiteren verkauft der Händler nun neue Requisiten, Konfetti erhältst du nur noch von Besuchern sowie beim Trainieren deiner Artisten und die Deko-Items, die dir nützliche Utensilien bescheren, haben ab sofort alle den gleichen Cooldown. Der wird auch nicht mehr länger, nachdem du die Gegenstände abgeholt hast, was natürlich ein riesiger Vorteil für dich ist.

Quelle: upjers
 

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(486)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(181)