Top

Miramagia: Portalwelten verschoben + Bonuscode für Zaubergärtner

27.08.2015 um 17:45 Uhr in NewsBrowsergamesTravian Games

Miramagia

Miramagia

Es gibt Neues aus der zauberhaften Welt von Miramagia zu berichten. Publisher Travian Games hat heute ein Update für das kostenlose Browsergame eingespielt. Tage zuvor postete ein Whistleblower im offiziellen Forum des Spiels einen Screenshot, der die sogenannten Portalwelten abbildete. Was es damit auf sich hat, ist schwer zu erraten. Auf jeden Fall zeigt das Bild eine riesige, schwebende Insel mit vielen neuen Feldern. Dieses Feature sollte eigentlich mit dem heutigen Update für Miramagia in das Spiel implementiert werden. Daraus ist aber nichts geworden. Wie die Betreiber auf der offiziellen Facebook-Seite der zauberhaften Farmsimulation bekanntgeben, funktionierten die Portalwelten leider nicht so einwandfrei wie erhofft und werden daher erst später live gehen. Ein Datum gab Travian Games nicht bekannt.

Trotzdem besteht noch lange kein Grund, um Trübsal zu blasen. Um die Aktualisierung von Miramagia zu feiern, hat der Spielbetreiber einen Bonuscode veröffentlicht, mit dem du dir einen schicken Zauberhut sichern kannst. Du musst lediglich den Code mirahat in das dafür vorgesehene Fenster eingeben und schon ist die knallrote Kopfbedeckung ein Teil deiner Garderobe. Den Bonuscode kannst du bis einschließlich 6. September einlösen, danach verfällt er.

Vielleicht schaffen es die Portalwelten mit dem nächsten Update ins Spiel.

Darüber hinaus finden modebewusste Zauberkundige in Miramagia neue Frisuren und Kleidungsstücke und können sich spannenden Laborprojekten widmen.

Quelle: Offizielle Webseite

Browsergames, Travian Games, Simulation
Miramagia BilderMiramagia Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre