Top

Miramagia: Bonuscode zu Weihnachten – Jetzt schnell einlösen und Geschenke abstauben!

29.12.2014 um 12:05 Uhr in NewsBonuscodesBrowsergames

Der große Weihnachtsschmaus ist vorbei und die Bescherung auch – aber das íst kein Grund zum Traurigsein, denn Spielbetreiber Travian Games (Rail Nation, Travian 4) und Entwickler Bright Future haben kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal einen Bonuscode für Miramagia veröffentlicht, der dir zusätzliche Geschenke für deinen magischen Vorgarten einbringt. Du musst dich allerdings ranhalten, denn der Gutschein für das free-to-play Browsergame ist nur noch bis zum Silvestertag gültig!

Also meld dich schnell an und schau bei Till vorbei, dem offiziellen Bonuscode-Beauftragten in Miramagia. Bei ihm gibst du den Code miraxmas2014 ein und schon landen allerlei Geschenke auf deinem Konto. Dazu zählen folgende Dinge:
  • 5 Rubine (Premiumwährung)
  • 20.000 Einheiten Mana
  • Ein Winterwichtel für deinen Garten
  • Ein 20-prozentiger Bonus auf gesammelte Erfahrungspunkte – der Effekt dauert 7 Tage lang!
  • Festliche Einrichtungsgegenstände für dein Traumhaus: je 3 blaue, grüne und gelbe Geschenke

Noch gültig bis zum Silvestertag!

Du kannst den weihnachtlichen Miramagia-Bonuscode noch bis Mittwoch, den 31. Dezember einlösen. Danach ist er nicht mehr gültig. Falls du noch mehr Geschenke einsacken möchtest, schau am besten täglich in der Gartenbau-Simulation vorbei und öffne jedesmal ein Türchen im Adventskalender!

Quelle: Offizielle Webseite
Browsergames, Travian Games, Simulation
Miramagia BilderMiramagia Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre