Miramagia: Zauberhafter Adventskalender für die Winterzeit

Bei der Winterfee staubst du jeden Tag ein Überraschungsgeschenk ab.

Der Winter ist einfach nicht aufzuhalten. Sobald du dich in Miramagia eingeloggt hast, fällt dir sicherlich der viele Schnee ins Auge, der die gesamte Landschaft in ein makelloses Weiß gehüllt hat. Das ist aber noch gar nicht das Besondere, was dich zu dieser Jahreszeit in dem free-to-play Browsergame erwartet. Ab sofort findest du nämlich einen Adventskalender in Miramagia vor, der jeden Tag eine kleine Überraschung für dich bereithält. Wirklich lange musst du nach dem Kalender nicht suchen. Er ist bei der Winterfee, die sich zwischen der Losbude und dem Glücksorakel die Zeit vertreibt. Die freundliche Lady erkennst du sofort an ihrem blau-weißen Outfit und den vielen Perlen, die ihr Kostüm zieren.

Spielbetreiber Travian Games (Travian Kingdoms, Cheats 4 Hire) hat leider keine Angaben dazu gemacht, ob du Türchen auch nachträglich ein paar Tage später öffnen kannst. Also schau lieber jeden Tag in Miramagia vorbei, damit dir in der zauberhaften Gartensimulation auch wirklich kein Geschenk durch die Lappen geht! Zudem freut sich die Winterfee über jeden Besuch.

In den kommenden Wochen sollen noch zahlreiche Objekte in das Browserspiel Einzug halten, die dich richtig in Weihnachtsstimmung bringen. Während des Winterzauber-Festes kannst du tolle Blickfänger für deinen Vorgarten gewinnen und deine Garderobe um einige zusätzliche Kostüme erweitern. Wie wäre es beispielsweise mit einem festlichen Weihnachtsbaumkostüm?

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(501)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(196)