Miramagia: Jetzt Bonuscode einlösen und Überraschungspaket zum Valentinstag abholen!

In Miramagia wird das Fest der Liebenden gefeiert.

Der nahende Valentinstag ist der perfekte Anlass seine Liebsten zu beschenken. Das dachte sich auch Drache Miro und flog das magische Land von Miramagia ab, um tolle Kleinigkeiten für dich zusammenzusuchen. Wenn du schon ganz gespannt bist, was im Überraschungspaket auf dich wartet, melde dich einfach im Spiel an und begib dich zu Till, dem Schnäppchenjäger! Bei ihm angekommen, tippst du im dafür vorgesehenen Feld den Bonuscode miro4love2015 ein und schon nimmst du deine zauberhaften Valentins-Geschenke entgegen. Hier eine Übersicht aller Präsente:

  • 99 Herzfarn (Premiumpflanze)
  • 9 Pflanzenfeen für 24 Stunden
  • 9 Zauber Gefühlssegen
  • 2 Rubine
  • 1 Rosa Herzling

Der Bonuscode ist in Miramagia bis einschließlich 17. Februar gültig. Darüber hinaus veranstaltet Spielbetreiber Travian Games (Rail Nation, Truck Nation) im free-to-play Gartenbauspiel das "Fest der Herzen". Noch bis zum 14. Februar hast du die Gelegenheit, Einrichtungsgegenstände, Vorgartendekorationen und sogar Effektzauber abzuräumen, die passend zum nahenden Valentinstag für romantische Stimmung sorgen. Unter anderem findest du eine "Laterne der Herzen", ein Schwanenpuzzle, oder du lässt über deiner großen Liebe Ballons und Herzen vom Himmel fallen. Zugegeben, das Valentins-Event fällt ein wenig kurz aus, aber wie die Entwickler ankündigten, geht es in Miramagia schon bald in die berauschende Karnevalssaison. Auch sonst ist in dem Browserspiel kein Stillstand angesagt. Erst vor kurzem ging ein frisches Update für Miramagia live, das dich direkt in die Epoche der Moderne katapultierte und dir unter anderem neue Möbel und Deko bescherte. Quelle: Pressemitteilung

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(486)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(181)