Top
User-Wertung (2)
0 �
Meine Emma
Tags:
  • Mobile Games
  • Mädchen
  • Baby
  • Simulation
  • Lebenssimulation
Empfehlung
6
Jahre

Meine Emma Beschreibung

Meine Emma bietet dir einen spannenden Einblick in das Elterndasein. In dem Spiel adoptierst du ein kleines Mädchen, für das du fortan sorgst und es erziehst als wäre es dein eigenes Kind.

 

Im Mobilegame Meine Emma übernimmst du die Verantwortung für ein kleines Mädchen. Beginnend mit der Adoption des süßen Sprösslings bis hin zum Teenageralter, siehst du Emma beim Aufwachsen zu und trägst dafür Sorge, dass sich alles zu ihrem Besten entwickelt. Wie im echten Leben beginnt auch in der Gratis-App Meine Emma der Tag mit einem Frühstück. Bereite deinem Kind eine leckere Mahlzeit zu, damit es putzmunter und vor allem satt in den neu angebrochenen Tag durchstartet. Deine Aufgabe in dem Simulationsspiel besteht natürlich nicht nur darin, dass Kind zu füttern und dann raus in den Garten zu schicken. Nein, in Meine Emma widmest du die ganze freie Zeit der Unterhaltung deines Nachwuchses, tollst mit dem Kind gemeinsam durch den Garten und schmeißt mit Luftballons um dich.

Sollten einmal beim Spielen die Sachen dreckig werden, ist das nicht weiter schlimm. Meine Emma bietet dir eine riesige Garderobe mit unzähligen Kleidungsstücken und vielen ausgefallenen Accessoires, so dass du jeden Tag ein einzigartiges Outfit für Emma zusammenstellen kannst, das optimal auf eure gemeinsamen Aktivitäten abgepasst ist.

So schön du auch jeden Tag für Emma gestaltest, früher oder später kommt die Abendstunde und dann ist es auch schon an der Zeit die Kleine zu baden und bettfertig zu machen. Im Badezimmer gönnst du ihr ein schönes Schaumbad mit der Lieblings-Quietschente und gleich im Anschluss bringst du Emma in das Kinderzimmer, wo du sie ordentlich einpackst und ihr den rosafarbenen Kuschelteddy an die Seite legst, damit sie sanft einschläft.

Die Erziehung eines Kindes gestaltet sich natürlich nicht immer ganz reibungslos. So kann es sein, dass Emma am nächsten Morgen mit Husten und Schnupfen aufwacht. In diesem Fall ist es an dir, sie zu verarzten und wieder fit zu machen. Aber sei unbesorgt, in Meine Emma findest du alles, was du brauchst, um dem kleinen Dreikäsehoch schnell wieder auf die Beine zu helfen.

Meine Emma Bilder

Meine Emma Screenshot-0Meine Emma Screenshot-1Meine Emma Screenshot-2Meine Emma Screenshot-3Meine Emma Screenshot-4Meine Emma Screenshot-5Meine Emma Screenshot-6
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: