Lost Lands: Die vier Reiter Sammleredition
  • Fantastisches Wimmelbildspiel
  • Rette eine Zauberwelt vor der Vernichtung
  • Kombinationsgabe und ein Auge fürs Detail sind gefragt
  • Rätsel und Minispiele
  • Zusätzliche Inhalte in der Sammleredition
User-Wertung
(3)
Desktop PC
Overview

Spiele Lost Lands: Die vier Reiter und befreie ein Zauberreich

Stelle dich in Lost Lands: Die vier Reiter Sammleredition bösen Mächten entgegen und bewahre eine fantastische Welt vor ihrem Untergang!

Lost Lands: Die vier Reiter Sammleredition jetzt downloaden >>

Seit Jahrhunderten genossen die Verlorenen Lande eine Zeit voller Frieden und Glückseligkeit. Wörter wie "Krieg" oder "Zerstörung" waren für die Bewohner dieser Ländereien nichts als sinnfreie Verkettungen von Buchstaben. Nie hätte auch nur einer dieser sorglosen Menschen erahnen können, welch großes Unglück sich über dem Land zusammenbraute.

Den Anfang machte in Lost Lands: Die vier Reiter Sammleredition ein beängstigendes Gerücht, dass vier geheimnisvolle Reiter Unheil im Land säen und eine Spur der Zerstörung hinter sich herziehen. Jedes Dorf, das sie passierten, wurde niedergebrannt und in schwärzeste Dunkelheit gehüllt. Schnell wurde bekannt, dass diese finsteren Gestalten auf der Suche nach einem magischen Schlüssel sind, der ihnen erlaubt, ein Dimensionsportal zu errichten und sich so mehrerer Welten zu bemächtigen.

In Lost Lands: Die vier Reiter Sammleredition schlüpfst du in die Rolle eines jungen Helden, der glaubt, den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen und den Verwüstungszug der vier Chaoten aufhalten zu können. In dem spannenden Wimmelbild-Abenteuer stellst du dich einer durch und durch schwierigen Aufgabe. Mit einem geübten Blick und einem messerscharfen Kombinationssinn gelingt es dir, alle Rätsel und Puzzles zu lösen und die Boten der Apokalypse aufzuhalten, bevor sie die Verlorenen Lande ins Unglück stürzen.

Darüber hinaus erwartet dich in der Lost Lands: Die vier Reiter Sammleredition ein weiteres, spannendes Kapitel, in dem du noch tiefer in die Zauberwelt eintauchst. Zusätzliche Aufgaben und Rätsel stellen deine Fähigkeiten auf den Prüfstand. Mit etwas Geschick gelangst du sogar in den Besitz spezieller Objekte und einzigartiger Trophäen. Wenn du dich für die Entstehungsgeschichte des fantastischen Abenteuerspiels interessierst, findest du in der Lost Lands: Die vier Reiter Sammleredition jede Menge zusätzliches Bonusmaterial, wie beispielsweise Konzeptzeichnungen, Hintergrundinformationen und einen Soundtrack, der dich immer wieder in die ferne Fantasy-Welt zaubert.

Lost Lands: Die vier Reiter Sammleredition Bilder

Test
Tja, so schnell kann’s gehen: Eben noch spazierst du gemütlich durch die Tiefgarage auf dem Weg zu deinem Auto und zack – schon findest du dich in einer sonderbaren Fantasy-Welt wieder, in der es vor magischen Ritualen und finsteren Kreaturen

Top Online-Spiele

Uptasia
(50)
Twin Saga
(5)
Star Stable
(475)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(162)