Top
Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition
User-Wertung (0)
0 �
Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition
Das erwartet dich:
  • Eine riesige Fantasy-Welt und eine spannende Story
  • Zahlreiche Wimmelbilder mit versteckten Objekten
  • Rätsel und Puzzle sorgen für Abwechslung
  • Bonuskapitel in der Sammleredition enthalten
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
Empfehlung
12
Jahre

Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition spielen

Die verlorenen Lande sind mal wieder in Gefahr! In Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition nimmst du es mit Dämonen auf und rettest die Welt.

 

Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition kostenlos downloaden >>

Als Fan der Wimmelbild-Reihe Lost Lands erkennst du die Fantasy-Welt des Downloadgames Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition bestimmt sofort wieder. In der Rolle von Protagonistin Susan hast du sie schon einmal vor dunklen Mächten gerettet, damals – in Lost Lands: Die vier Reiter – waren es vier apokalyptische Gesellen, die hoch zu Ross für Angst und Schrecken sorgten. Der Frieden, für den du einst gesorgt hast, hielt eine Weile, aber nun zieht eine neue Bedrohung herauf.

Im Wimmelbild-Spiel Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition reist du erneut in die fantastische Welt und sagst dort uralten Dämonen den Kampf an, die nach langer Ruhezeit zum Leben erwacht sind und nichts Gutes im Schilde führen. Nicht nur ihre Welt ist durch die dunkle Magie bedroht, auch das Schicksal von Susans Heimat-Dimension steht auf dem Spiel. Das reicht doch als Motivation, um den Kräften des Bösen entschieden entgegen zu treten, oder?

Viele Stunden Wimmel-Spielspaß in Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition

In Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition erwartet dich wie in den anderen Teilen der Reihe eine umfangreiche Spielwelt mit zahlreichen, detailliert gestalteten Schauplätzen. Du durchreist sie nacheinander mit Hilfe magischer Portale und grast jede einzelne Szenerie nach nützlichen Gegenständen ab. Sie landen in deinem Inventar, so dass du sie immer griffbereit hast, wenn es die Situation erfordert. Neben den Suchbild-Aufgaben umfasst das Spiel nämlich auch etliche knifflige Puzzles und Rätsel, die deine grauen Zellen ordentlich auf Trab halten. Manchmal ist es nötig, zu einem älteren Schauplatz zurückzureisen, um erforderliche Items zu sammeln und dann in einem späteren Rätsel zu verwenden.

Die Sammleredition von Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition bietet extralangen Spielspaß, denn sie enthält ein Bonuskapitel. Außerdem kannst du jederzeit auf die spielinterne Hilfe zugreifen, wenn du mal nicht weiter weißt.

Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition Bilder

Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition Screenshot-0Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition Screenshot-1Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition Screenshot-2Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: