Top

Looney Tunes Hetzjagd: Neue Episode verfügbar - Mit dem Roadrunner durch die Prärie rasen

21.05.2015 um 16:48 Uhr in NewsMobile GamesZynga

In Episode 11 von Looney Tunes Hetzjagd bekommst du Indianerdörfer und Geisterstädte zu Gesicht.

Weiter geht’s mit der verrückten Looney-Tunes-Show! Nachdem du in der vorigen Episode von Looney Tunes Hetzjagd dem tasmanischen Teufel Taz geholfen hast, sich vor seiner eigenen Hochzeitszeremonie zu drücken und lieber knusprigen Truthahn-Keulen nachzujagen, wartet nun eine neue Herausforderung auf dich. Im App Store findest du ab sofort eine Update für den kostenlosen Endless Runner Looney Tunes Hetzjagd. Im Fokus der neuen Episode stehen die beiden unzertrennlichen Weggefährten, die aber irgendwie nie zueinander finden: Roadrunner und Wile E. Coyote.

Dein Geschick stellst du in 15 weiteren Levels auf den Prüfstand. Es sollte eventuell erwähnt werden, dass der listige Kojote Wile nicht selten tief in die Trickkiste greift und so manch eine wahnsinnige Erfindung aus dem Nichts zaubert, um dem Hochgeschwindigkeitsstrauß die Tour zu vermasseln. Also sei immer auf der Hut, denn schließlich weißt du nicht, was er alles in petto hat!

Looney Tunes Hetzjagd

Looney Tunes Hetzjagd

Die neuen Hindernisstrecken von Looney Tunes Hetzjagd führen dich durch die Prärie. Folglich kriegst du neben zahlreichen Kakteen auch einige Geisterstädte und Indianerdörfer zu sehen, während du bei glühender Hitze einen flotten Sprint hinlegst. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dich auf die Suche nach einigen Looney-Tunes-Charakteren zu machen, darunter Foghorn dem Hahn oder dem Urvater aller Schnurrbart-Hipster, Yosemite Sam.

Mag Wile E. Coyote auch mit noch so vielen visionär scheinenden technischen Spielereien beeindrucken, sei dennoch anzumerken, dass nur die wenigsten davon tatsächlich funktionstüchtig sind. Dementsprechend gibt es in dem kostenlosen Mobilegame ab sofort Sammelkarten, die unter dem Titel "Wiles schlechteste Ideen" das Scheitern des Kojoten dokumentieren.

Quelle: App Store

Mobile Games, Zynga, Themen
Looney Tunes Hetzjagd BilderLooney Tunes Hetzjagd Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
6
Jahre