Top
User-Wertung (1)
0 �
Lineage 2
Das erwartet dich:
  • Große Fantasy-Welt
  • Sieben Rassen, acht Klassen
  • Großer PvP-Anteil
  • Epische Kämpfe gegen Bossgegner
Tags:
  • Download Spiele
  • NCSoft
  • Burg
  • Clientgames
  • RPG
Empfehlung
12
Jahre

Lineage 2 kostenlos spielen und eine Fantasy-Welt erkunden

Das gratis spielbare Online-Rollenspiel Lineage 2 versetzt dich in eine mittelalterliche Fantasy-Welt, in der du jede Menge Abenteuer erlebst.

 

Die Geschichte von Lineage 2 beginnt im Jahr 2003 in Südkorea. Damals ging das MMORPG noch mit einem klassischen Abo-Modell in seinem Heimatland an den Start, 2004 erfolgte die Veröffentlichung in der westlichen Welt. Lineage 2 gehört also zur älteren Garde der Online-Rollenspiele, aber auch zu den weltweit erfolgreichsten Titeln seines Genres. Mittlerweile ist das Spiel kostenlos verfügbar und setzt dir keine Grenzen, was die Inhalte betrifft.

Der normale Heldenalltag in Lineage 2

In einer ans Mittelalter angelehnten Fantasy-Welt erkundest du in Lineage 2 zahlreiche Inseln und Städte und durchlebst den ganz normalen Heldenalltag. Dich erwarten zahlreiche Quests und gefährliche Monster, die sich nur ungern von dir vermöbeln lassen, damit du Erfahrungspunkte bekommst und im Level aufsteigst. Doch bevor dein Abenteuer so richtig losgeht, erstellst du dir erst einmal einen Charakter. Dabei hast du die Wahl aus sieben verschiedenen Rassen: Es gibt die Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Orks, Zwerge, die Kamael und die Ertheia.

Außerdem entscheidest du dich in Lineage 2 für eine von acht Klassen, die allesamt den Genrestandard abdecken. Als Krieger mischst du deine Feinde im Nahkampf mit mächtigen Attacken auf. Als Ritter bist du hingegen der klassische Tank und agierst sehr defensiv. Als Schurke schleichst du dich an deine Kontrahenten an und versetzt ihnen tödliche Stöße. Willst du lieber auf Distanz kämpfen, sind Bogenschützen oder Magier eine gute Wahl. Möchtest du Haustiere im Kampf einsetzen, entscheidest du dich für den Beschwörer und als Verzauberer unterstützt du deine Mitspieler mit Buffs. Zu guter Letzt darf natürlich auch der klassische Heiler nicht fehlen.

Epische Schlachten in einer riesigen Spielwelt

In Lineage 2 wird sehr großen Wert auf PvP, also den Kampf zwischen Spielern, gelegt. Dich erwarten groß angelegte Schlachten, in denen du Burgen und Festungen verteidigst. Es gibt aber auch Arenen, in denen du dich mit einzelnen Gegnern messen kannst. Doch keine Bange: Lineage 2 hat auch eine Menge Inhalte für die Spieler zu bieten, die keine großen PvP-Fans sind. Die Spielwelt beherbergt so einige Raid-Bosse, die nur mit einer großen und gut eingespielten Gruppe zu bezwingen sind.

Lineage 2 Bilder

Lineage 2 Screenshot-0Lineage 2 Screenshot-1Lineage 2 Screenshot-2Lineage 2 Screenshot-3Lineage 2 Screenshot-4Lineage 2 Screenshot-5Lineage 2 Screenshot-6Lineage 2 Screenshot-7Lineage 2 Screenshot-8Lineage 2 Screenshot-9Lineage 2 Screenshot-10Lineage 2 Screenshot-11
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: