Top

League of Angels 2: Items „aufwecken“ und stärker werden

21.04.2017 um 12:08 Uhr in NewsBrowsergamesBrowserspiele

Dank des sogenannten "Equipment Awakening" bekommst du in League of Angels 2 eine neue Möglichkeit, deine Ausrüstung weiter zu verbessern.

Entwickler Youzu Interactive präsentiert dir ein neues Feature für das kostenlose Online-Rollenspiel League of Angels 2: das sogenannte „Equipment Awakening“. Damit machst du deine Ausrüstungsgegenstände und somit auch deinen Charakter noch stärker. Für Rüstungen, Helme, Gürtel und Waffen gibt es jeweils eigene Gebilde, die aus mehreren Knotenpunkten bestehen und in diversen Stufen (Tiers) vorhanden sind. Nach und nach schaltest du die einzelnen Knotenpunkte frei, um kleinere Boni zu gewinnen. Hast du ein Gebilde komplett abgearbeitet, profitierst du von einem großen Bonus und erreichst das nächste Tier. Und wenn du in allen Item-Kategorien eine bestimmte Stufe erklommen hast, kannst du noch eine nützliche „Awaken Chain“-Fähigkeit aktivieren.

Natürlich musst du für das alles auch ein bisschen was tun in League of Angels 2. Um die Knotenpunkte freizuschalten, sind sogenannte „Residual Chrystals“ notwendig. Die bekommst du aus dem neuen Manabrunnen. Dazu schmilzt du einfach Materialien, für die du sonst keine Verwendung mehr hast, ein. Jeder Gegenstand hat einen Manawert. Je mehr Mana du in einem Schmelzvorgang zusammenbekommst, desto bessere Kristalle wirst du erhalten.

Die "Residual Chrystals" gibt es in verschiedenen Formen.

Allerdings kannst du nicht unendlich viele Materialien einschmelzen, denn der Brunnen hat ein Gewichtlimit. Dafür erhält er aber für jeden Gegenstand, den du hineinwirfst, Erfahrungspunkte. Steigt die Quelle für „Residual Chrystals“ im Level auf, spuckt er nicht nur mehr Kristalle aus, sondern erhält auch ein höheres Gewichtlimit. Leider kannst du aber nur einmal pro Tag, immer um 12:00 Uhr, dem Manabrunnen in League of Angels 2 seine Kristalle entnehmen.

Quelle: offizielle Webseite

Browsergames, Browserspiele, RPG
League of Angels 2 BilderLeague of Angels 2 Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
12
Jahre