Top

League of Angels 2: Begib dich auf Schatzsuche!

31.03.2017 um 13:56 Uhr in NewsBrowsergamesBrowserspiele

In League of Angels 2 kannst du dich neuerdings auf die Suche nach großen Schätzen begeben - alleine oder im Team mit Freunden.

Das kostenlose Online-Rollenspiel League of Angels 2 hat mal wieder ein Update mit einem neuen Feature erhalten, das dich zum Schatzjäger macht. In dem Browsergame kannst du dich nun mit Freunden zusammenschließen und in alten, verborgenen Gewölben nach wertvollen Schätzen suchen. Natürlich kannst du dich auch alleine aufmachen, aber in der Gruppe fallen die Funde größer aus.

Auch die Art der Schatzkarte wirkt sich auf die Belohnung aus, die du am Ende erhältst. Es gibt normale, seltene, epische und legendäre Exemplare - je hochstufiger, desto besser. Eine seltene Karte sorgt etwa für einen Bonus von 50 Prozent, bei der epischen Map sind es 150 Prozent und mit einer legendären Karte erhältst du sogar das Vierfache des eigentlichen Gewinns. Welche Karte du für eine Schatzsuche in League of Angels 2 bekommst, hängt vom Zufall ab. Du hast aber stets die Möglichkeit, für ein paar Diamanten eine neue und hoffentlich bessere Karte zu bekommen. Dabei kannst du aber kein schlechteres Exemplar kriegen. Hast du also eine epische Karte, kannst du mit einer kleinen Investition nur auf die legendäre Variante upgraden. Du wirst dann aber nicht eine normale oder seltene Karte erhalten, falls dein Vorhaben scheitert.

Du hast stets die Möglichkeit, die Chance auf eine bessere Karte zu erhalten, indem du ein paar Diamanten zahlst.

Ist die Sache mit der Schatzkarte abgehakt, suchst du dir noch ein Reittier aus, auf dessen Rücken du die Suche antreten willst. Das ist nicht unwichtig, denn je besser dein Mount ist, desto größer fällt der Bonus aus, den es dir einbringt.

Die Schatzjagden in League of Angels 2 stehen allen Spielern offen, die mindestens Stufe 45 erreicht haben. Sie lassen sich aber nur zwischen 06:00 und 22:00 Uhr absolvieren. Außerdem darfst du nicht beliebig oft am Tag Indiana Jones spielen: Du kannst jeweils zwei Mal am Tag selber eine Suche starten und einem Freund helfen sowie fünf Mal andere Spieler ausrauben (ja, das geht auch). Und ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du zwischen 13:00 und 14:00 Uhr oder 19:00 und 20:00 Uhr in League of Angels 2 auf die Jagd nach Schätzen gehst, winkt dir nochmal ein Bonus in Höhe von 20 Prozent.

Quelle: offizielle Webseite

Browsergames, Browserspiele, RPG
League of Angels 2 BilderLeague of Angels 2 Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
12
Jahre