Top
Lawn & Order: Die Gartenprofis
User-Wertung (7)
0 �
Lawn & Order: Die Gartenprofis
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Simulation
  • Klick-Management
  • Aufbauspiele
Empfehlung
12
Jahre

Lawn & Order: Die Gartenprofis Beschreibung

Das frohe Wiedersehen zwischen Jill und ihren Großeltern wird schnell von einem drohenden Unheil überschattet.

 

Lawn & Order: Die Gartenprofis kostenlos downloaden >>

Das frohe Wiedersehen zwischen Jill und ihren Großeltern wird schnell von einem drohenden Unheil überschattet. Sie haben einen großen Berg Schulden und der fiese Immobilientycoon Cliff Gold wartet nur darauf, sich ihre wunderschöne alte Villa mitsamt dem großen und überwucherten Garten unter die gierigen Nägel zu reißen.

Doch dann zeigt sich ein Hoffnungsstreifen am Horizont: der Gartenwettbewerb in Jills Heimatstadt Sunnydale! Wenn Jill hier gewinnt, wären die finanziellen Probleme ihrer Großeltern auf einen Schlag gelöst. Doch das kann sie nur mit deiner Unterstützung schaffen.

Der kostenlose Klick-Management-Hit Lawn & Order: Die Gartenprofis liefert Spielern eine leicht verständliche Einführung in den Spielaufbau. Im ersten Einsatz wird man spielerisch an die Hauptaufgabe des Spiels herangeführt: verwilderte Gärten wieder zum Blühen bringen. Schnapp dir Werkzeuge und Saatgut und bring die Gärten deiner Kunden wieder auf Vordermann. Entferne Gestein von den Zugangswegen und pflanze Blumen in den markierten Bereichen!

Neben Cliff Gold ist dein größter Gegenspieler die Zeit: du hast immer nur eine bestimmte Anzahl von Minuten, um einen Auftrag zu meistern. Für die Profis unter den Gärtnern geht es aber auch noch eine Stufe schwieriger. Sie können sich daran versuchen, die noch schwierigere Gold-Zeit zu unterbieten, um so noch zusätzliche Boni und Trophäen zu erhalten. Das Spiel stellt also auch über lange Zeit eine Herausforderung dar.

Gärten, die du auf Vordermann bringst, halten außerdem noch eine Bonusaufgabe für dich bereit. So muss man zum Beispiel neben der Zeit noch die Farbverteilung der Blumen, die man pflanzt, beachten. Das Ganze soll ja schließlich ordentlich aussehen und nicht wie Kraut und Rüben.

Zwischen den einzelnen Leveln kannst du das Haus eurer Großeltern mit dem Geld, das du verdient hast, renovieren und ausbauen. Leg zum Beispiel einen schönen Teich an oder bau einen schicken Turm neben das Haupthaus.

Bist du bereit, Jill im Kampf gegen Cliff Gold zu unterstützen und die Gärten ihrer Heimatstadt zum Strahlen zu bringen? Dann hol dir jetzt Lawn & Order: Die Gartenprofis!

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: