Top
Knight of the Day
User-Wertung (0)
0 �
Knight of the Day
Das erwartet dich:
  • Puzzlespiel im 3-Gewinnt-Stil mit RPG-Elementen
  • Niedliche Grafik und leichtes Spielprinzip
  • Sammle Münzen, um Fertigkeiten freizuschalten!
  • Gratis online spielbar, ohne Anmeldung
Tags:
  • Minigames
  • Ritterspiele
  • Ohne Anmeldung
  • Denkspiele
  • HTML 5 Spiele
Empfehlung
6
Jahre

Knight of the Day spielen und Tränke kombinieren

Du schlüpfst im free-to-play Puzzlegame Knight of the Day in die Rolle eines Ritters und bekämpfst deine Gegner mithilfe mächtiger Zaubertränke.

 

Das kostenlose Onlinegame Knight of Day ist eine Mischung aus 3-Gewinnt-Spiel und Rollenspiel. Am oberen Bildschirmrand läuft ein kleiner Ritter automatisch von links nach rechts. Immer, wenn er auf Feinde trifft, erledigt er sie mit seinem Schwert und seinen individuellen Skills. Auf dem unteren Teil des Spielfeldes siehst du Zaubertränke, die jeweils eine andere Farbe haben. Jede Farbe steht für einen bestimmten Wert des Ritters. Die rote Flüssigkeit verstärkt den Angriffswert, die blaue steht für Ausdauer, Grün erhöht deine Lebenspunkte, Orange lädt Skills auf und Grau verbessert deine Verteidigung.

Deine Aufgabe besteht in Knight of the Day darin, gleichfarbige Flaschen miteinander zu kombinieren. Anders als in vielen Match-3-Games, wie zum Beispiel Candy Crush Saga, tauschst du die Tränke nicht miteinander, um sie in eine Reihe zu bringen. Stattdessen verbindest du sie durch eine gelbe Linie. Du klickst die erste Flasche in der Reihe an und ziehst die Maus der Reihe nach zu allen weiteren Behältnissen. Du kannst waagerecht, senkrecht und diagonal vorgehen. Sobald du fertig bist, lässt du los. Die Flaschen verschwinden vom Spielfeld und verstärken die entsprechenden Werte des Ritters.

Mit Münzen und Tränken verbesserst du deinen Ritter in Knight of the Day

Die meisten Zaubertränke musst du in Knight of the Day nur einmal mit anderen verbinden, damit sie sich auflösen. Hin und wieder tauchen auf dem Spielfeld allerdings auch Flaschen auf, die in Blasen feststecken. Solche Tränke musst du einmal verbinden, um die Hülle loszuwerden und noch einmal, um sie vollständig verschwinden zu lassen.

Je mehr Gegner du in Knight of the Day erledigst, desto mehr Münzen sackst du ein. Die verwendest du, um neue Skills freizuschalten und deinen Helden unabhängig von Ausdauer, Lebenspunkten und Verteidigung zu verstärken. Um eine Fertigkeit einzusetzen, musst du sie zunächst aufladen. Dafür verbindest du möglichst viele orangefarbene Flaschen. Du kannst Fähigkeiten nur einmal einsetzen und musst sie danach erneut aufladen.

Knight of the Day Bilder

Knight of the Day Screenshot-0Knight of the Day Screenshot-1Knight of the Day Screenshot-2Knight of the Day Screenshot-3Knight of the Day Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: