Klondike: Befreie das Inuit-Dorf vom Schnee!

Kurz vor dem Jahreswechsel ist für das free-to-play Browserspiel Klondike noch mal ein Update erschienen, das dir neue Aufgaben beschert. Dieses Mal führt dich die Reise in ein Inuit-Dorf, das von einem verheerenden Schneesturm heimgesucht worden ist.

Keine Sorge, niemand ist verletzt worden, dafür herrscht nach der eisigen Naturgewalt großes Chaos. Die Ur-Einwohner brauchen ganz dringend deine Hilfe, um ihr Dorf wieder aufzuräumen und die unerwünschte weiße Pracht zu beseitigen.

Du hast in Klondike sieben Tage lang, bis zum 4. Januar, Zeit, um die Mission zu erledigen. Natürlich bleibt deine Mühe nicht unbelohnt. Wenn es dir gelingt, den Schnee wegzuräumen und das Dorf freizuschaufeln, bekommst du als Belohnung Schneebälle, die du wiederum gegen Ressourcen eintauschen kannst. Und die kann man in dem kostenlosen Farmspiel ja immer gut gebrauchen. Außerdem hast du die Möglichkeit, Geschenke mit Freunden im Spiel zu tauschen. Wenn du es sogar schaffst, Leute wieder ins Onlinegame zu holen, die schon längere Zeit nicht mehr aktiv waren, belohnt dich Publisher Plinga mit einem ganz besonderen Geschenk.

Klondike hat in diesem Jahr sehr viele Updates gesehen, wobei es sich in den meisten Fällen um temporäre Quests an verschiedenen Orten handelte. Das Abenteuer im zugeschneiten Inuit-Dorf bildet den Abschluss für 2016, aber auch im neuen Jahr erwarten dich sicher wieder zahlreiche neue Missionen auf deiner Farm im kalten Alaska.

Quelle: Plinga

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(486)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(181)