King of Thieves
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

King of Thieves

Erschaffe in King of Thieves die ultimative Dungeon-Herausforderung! Nach und nach baust du deine Verliese zu einer tödlichen Falle für alle Langfinger aus. Nebenbei verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Raubzügen in fremden Kerkern.

In King of Thieves schlüpfst du in Rolle eines Dungeon-Meisters, dem die Aufsicht über einen Kerker-Komplex samt unvorstellbarer Kostbarkeiten obliegt. Die Macher des kostenlosen Mobilegames geben dir die nötigen Werkzeuge in die Hand, um alle listigen Diebe abzuwehren, die es auf deine Schätze absehen. Darüber hinaus hast du in King of Thieves die Möglichkeit, ja sogar die Pflicht, deine Gegenspieler um ihr geliebtes Vermögen zu erleichtern.

King of Thieves ist ein kostenloser Plattformer mit einem ordentlichen PvP-Einschlag. In der bunten Fantasy-Welt baust du deine Dungeons zur Perfektion aus, damit jeder Eindringling nach Möglichkeit nicht mehr lebend rauskommt. Nach eigener Vorstellung und Tücke platzierst du unterschiedliche Fallen und Hindernisse, um einen unüberwindbaren Spießrutenlauf zu schaffen, an dem sich selbsternannte Meisterdiebe die Zähne ausbeißen. Dank eines speziellen Upgrade- und Crafting-Systems hast du die Möglichkeit, besonders hinterlistige Vorrichtungen zu konstruieren und dein Domizil damit zu bestücken.

Langfinger abwehren ist in King of Thieves aber nur die eine Seite der Medaille, denn auch du schlüpfst gelegentlich in bequeme, dunkle Gewänder und schleichst unbemerkt durch das Anwesen deiner Mitspieler. Dass du dabei alles einsteckst, was auch nur annährend kostbar aussieht, versteht sich von selbst! Allerdings verlangt dir so ein Ausflug auch einiges an Geschick und Reaktionsvermögen ab, schließlich spicken deine Gegenspieler ihre Dungeons ebenso mit tödlichen Fallen. Glücklicherweise findest du in King of Thieves unterschiedliche Booster und Buffs, die dir helfen, die zahlreichen Hindernisse fremder Kerker und Verliese unbeschadet zu überwinden.

Die Zeit zwischen deinen Ausflügen und dem Ausbau deines Dungeons vertreibst du dir mit unterschiedlichen Crafting-Sitzungen. Mal schneiderst du neue Klamotten für deinen Helden, mal konstruierst du innovative und nicht minder ausgefallene Todesvorrichtungen. Ist das Diebesgeschäft von King of Thieves dein täglich Brot geworden, kannst du dich mit den anderen Meisterdieben in einer Liga messen. Auf den Sieger warten Belohnungen epischer Ausmaße.

King of Thieves Bilder

News
Während Android-Nutzer noch gedulden müssen, können sich iOS-Zocker schon den neuen Herausforderungen von King of Thieves stellen. Spielbetreiber ZeptoLab (Cut the Rope 2) hat ein frisches Update für das kostenlose Geschicklichkeitsspiel
Ab sofort findest du in den App Stores eine aktualisierte Version des kostenlosen Mobilegames King of Thieves. Vor allem bringt sie einige neue Gilden-Funktionen für das Geschicklichkeitsspiel mit sich. Es ist schon echt ärgerlich, wenn du gerade
King of Thieves ist die neue Gratis-App von den Entwicklern von Cut the Rope 2. Im Februar feierte das Geschicklichkeitsspiel die Veröffentlichung für iOS-Geräte. Bereits zu diesem Zeitpunkt kündigten die Entwickler an, dass King of Thieves aller
Erst im Januar hatte Spielentwickler ZeptoLab das lustige Jump’n’Run-Mobilegame King of Thieves angekündigt. Nun legen die Macher von Cut the Rope 2 nach – mit einem Termin für die Veröffentlichung.

Top Online-Spiele

Uptasia
(51)
Twin Saga
(6)
Star Stable
(476)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(163)