Top

Ich Einfach Unverbesserlich - Minion Rush: Verspätete Halloween-Feier

05.11.2015 um 14:03 Uhr in NewsMobile GamesGameloft

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

Spielbetreiber Gameloft (Ice Age Avalanche, Pastry Paradise) lädt in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush zu einer verspäteten Halloween-Party. Ab sofort steht bei Google Play und iTunes eine aktualisierte Version der Gratis-App zum Download bereit. Auch wenn die meisten Leute ihre Halloween-Kostüme schon wieder in Kisten verstaut haben, kannst du in dem Endless Runner nun ein beindruckendes Vampir-Kostüm abgreifen. Der feine Zwirn wandert natürlich nur dann in deinen Besitz, sofern du dich erneut als Parcours-Meister beweist und die Horrornacht-Party-Hindernisstrecke ohne nennenswerte Zwischenfälle überstehst. Reicht dir das eine Kostüm nicht aus, kannst du dich in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush sogleich daran machen, ein weiteres Kostüm abzustauben. Sofern es dir gelingt, eine Spitzenposition in den neuen Ranglisten des Mobilegames zu sichern, gehört dir ein schickes, makellos weißes Disco-Kostüm. Damit kannst du eine flotte Sohle nicht nur auf dem Parkett hinlegen, sondern auch auf jeder Hindernisstrecke.

In den Minion-Rennen greifst du ab sofort auf zwei neue Geräte zurück, die dir sicherlich mehr als nur einmal nützlich sein werden, die Laserpole und der Schrumpfstrahl. Darüber hinaus kannst du dein Geschick in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush in einem neuen Mini-Game auf die Probe stellen. Gemeinsam mit einem Minion versuchst du, ein U-Boot durch tiefe Gewässer zu steuern. Mit schnellen Tippsern auf den Bildschirm steuerst du die Schwebehöhe von deinem Boot. Das Ganze erinnert ein wenig an Flappy Bird.

Mach den Tag zur Nacht mit diesem schaurigen Kostüm!

Quelle: App Store

Mobile Games, Gameloft, Themen
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush BilderIch Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
6
Jahre