Top

Ich Einfach Unverbesserlich - Minion Rush: Back to School – Spaßiges Minigame und mehr

14.09.2015 um 14:21 Uhr in NewsMobile GamesGameloft

Ganz wie im echten Leben sind auch in der Welt der lustigen, gelben Kerlchen die Sommerferien vorbei. Um dir die Schulzeit mit all den Hausaufgaben dennoch ein wenig zu versüßen, veröffentlicht Spielebetreiber Gameloft in Kürze das "Back to School"-Update für den beliebten Endless Runner Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush. Keine Sorge: Komplizierte Mathe-Aufgaben musst du hier nicht lösen, vielmehr dreht sich alles um eine neue Mission, bei der es verschiedene Schul-Gegenstände einzusammeln gilt. Halte also deine Augen offen, wenn du einen deiner Lieblings-Minions durch die Gegend scheuchst und sammle Notizbücher, Rucksäcke sowie Brotdosen ein!

Auch unter den Minions gibt's Senioren, die geschickt sind im Umgang mit Smartphone, Tablet und Co.

Stellst du dich dabei besonders geschickt ein, erhältst du das niedliche Opa-Kostüm als Belohnung. Weitere Schul-Gegenstände heimst du zudem ein, indem du halsbrecherische Stunts auf deinem Roller vollführst und dabei besonders flott unterwegs bist.

Ui ...Waghalsige Stunts sind gern gesehen!

Sicherlich fragst du dich, wann das Update für dein Smartphone oder Tablet erscheint. Nun, derzeit ist in den Stores noch keine neue Version von Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush in Sicht. Doch lange dürfte es nicht mehr dauern, bis das Update live geht. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Update (21. September): Seit wenigen Tagen ist das Update live. Du kannst problemlos das Update für dein Smartphone oder Tablet herunterladen und alle Neuheiten ausprobieren.

Quelle: Offizielle Facebook-Seite

Mobile Games, Gameloft, Themen
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush BilderIch Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
6
Jahre