Top
Hungry Shark World
User-Wertung (2)
0 �
Hungry Shark World
Das erwartet dich:
  • Viele verschiedene Hai-Arten freischaltbar
  • Power-ups und Ausrüstung mit Münzen erhältlich
  • Täglich frische Missionen sorgen für Abwechslung
  • Neue Gebiete, zum Beispiel das Polarmeer und das Arabische Meer
Tags:
  • Mobile Games
  • Ubisoft
  • 3D Spiele
  • Themen
  • Action
Empfehlung
12
Jahre

Hungry Shark World spielen und die Weltmeere erobern

Von den Machern von Hungry Shark Evolution kommt das lustige 3D-Mobilegame Hungry Shark World! Mit einem Ozean gibst du dich diesmal nicht zufrieden.

 

In Hungry Shark World geht es ganz schön brutal zur Sache – aber was soll ein armer Hai schon tun, wenn er nun mal hungrig ist? Fressen, fressen und noch weiter fressen. Darum dreht sich im Grunde das gesamte Spiel. Wenn die Energieanzeige deines Hais nämlich leer ist, dann stirbt er den Hungertod und das gilt es möglichst lange zu vermeiden.

Wie schon im Vorgängerspiel Hungry Shark Evolution stehen dir auch in Hungry Shark World wieder zahlreiche monströse Fische zur Auswahl, mit denen du die Weltmeere unsicher machst. Richtig gelesen: In diesem Fall veranstaltest du deine Fressorgien nicht nur in einem Gewässer, sondern du bereist die Welt und gehst zum Beispiel im Nordpolarmeer und im Arabischen Meer auf Beutejagd. Während du zu Beginn nur vergleichsweise kleine Happen schlucken kannst, schaufelst du dir später, wenn du die richtig dicken Brocken freigeschaltet hast, alles Mögliche hinter die Kiemen. Da darf es als Vorspeise dann gerne auch mal ein Schiff oder ein kleinerer Wal sein.

Um in Hungry Shark World Zugriff auf größere Hai zu bekommen, musst du Punkte sammeln und somit im Level aufsteigen. Außerdem brauchst du jede Menge Münzen, um die Werte deine Tiere zu erhöhen, Ausrüstung und Power-ups zu kaufen oder dir einen Begleiter anzuschaffen. In dem free-to-play Geschicklichkeitsspiel hast du die Möglichkeit, dir einen kleinen Oktopus, eine Schildkröte und andere putzige Gefährten an die Seite zu holen, die dir dabei helfen, die virtuellen Gewässer leerzufressen.

Missionen und Ranglisten in Hungry Shark World

Für langfristige Motivation in Hungry Shark World sorgen einerseits die Online-Ranglisten, über die du deine Ergebnisse mit denen der anderen Spieler vergleichst. Andererseits gibt es immer wieder frische Missionen zu erledigen, die etwa darin bestehen, eine bestimmte Menge einer vorgegebenen Beute-Art zu verspeisen oder den Goldrausch-Status zu erreichen. Letzteres sorgt dafür, dass sich alle Lebewesen in deiner Nähe in goldene Beute verwandeln und dir somit Münzen einbringen, wenn du sie verschlingst. Den Goldrausch aktivierst du am einfachsten, indem du ganz viele Happen hintereinander frisst.

Du kannst Hungry Shark World kostenlos runterladen und auf deinem iPhone, iPad oder Android-Gerät spielen.

Hungry Shark World Bilder

Hungry Shark World Screenshot-0Hungry Shark World Screenshot-1Hungry Shark World Screenshot-2Hungry Shark World Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: