Top

Howrse: Die Labyrinthe sind zurück

16.08.2016 um 11:38 Uhr in NewsMobile GamesBrowserspiele

Howrse

Howrse

Im kostenlosen Browser- und Mobilegame Howrse kümmerst du dich normalerweise einfach nur darum, deine Pferde zu pflegen, sie zu trainieren und mit ihnen an Wettbewerben teilzunehmen. Oder du managst dein eigenes Reitzentrum. Damit du ab und zu aus dem Alltag ausbrechen kannst, gibt es immer wieder mal Events – eben wie in jedem anderen Browsergame auch. Aktuell findet ein Event statt, das es schon mal in Howrse gab: Die Labyrinthe feiern ihre Rückkehr.

Nun kannst du dich also wieder mit einem Pferd in die Irrgärten begeben, in denen deine Aufgabe natürlich klar ist: Finde den Ausgang! Damit sich das Ganze auch für dich lohnt, gibt es natürlich schicke Preise zu gewinnen. Am Ende des ersten Labyrinths belohnt dich Howrse zum Beispiel mit dem Drum-Pferd. Dabei handelt es sich um eine völlig neue Rasse in dem Tierspiel. Es lohnt sich also, den Weg durch den Irrgarten anzutreten. Und das gilt auch für die weiteren Exemplare. Absolvierst du den Gang durch Labyrinth Nummer 2 komplett, bekommst du den „Strahl des Helios‘ von Ow“. Nach dem dritten Irrgarten schaltest du die „Herausforderung der Titanen“ frei. Mit diesem Schwarzmarktgegenstand forderst du die Titanen heraus, was spielerisch nichts anderes als Glücksspiel ist. Neu dabei ist, dass du hin und wieder Leckerbissen in jeder Stufe findest.

Wird es dir gelingen, den Weg durch die Labyrinthe zu finden?

Nachdem du auch das vierte und letzte Labyrinth in Howrse durchwandert hast, gewinnst du das „Göttliche Pferd Sekhmet“. Natürlich ist es kein Leichtes, jenes Ross zu bekommen, da jeder Irrgarten schwieriger ist als sein Vorläufer. Immerhin: Neuerdings regeneriert dein Pferd je nach Fähigkeit drei bis fünf Galoppsprünge und nicht zwei bis fünf, außerdem kostet jede Bewegung nur noch zehn Sprünge. Wenn du ein Labyrinth abgeschlossen hast, laden sich deine Galoppsprünge wieder auf 100 auf. Des Weiteren gibt dir Howrse insofern eine Hilfestellung, dass du in den Irrgärten stets den Weg markiert bekommst, den du bereits gegangen bist.

Quelle: offizielles Forum

Mobile Games, Browserspiele, Tiere
Howrse BilderHowrse Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
6
Jahre