Top
Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis
User-Wertung (0)
0 �
Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis
Das erwartet dich:
  • Viele Dekorationen und Gebäude zum Wiederaufbau von Atlantis
  • Eine märchenhafte Unterwasser-Welt voller Geheimnisse
  • Zahlreiche 3-Gewinnt-Levels
  • Power-ups und Boni werden im Spielverlauf freigeschaltet
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Puzzle
  • 3-Gewinnt
  • Themen
Empfehlung
6
Jahre

Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis spielen

Auf dem Meeresgrund baust du in Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis eine versunkene Stadt wieder auf und löst 3-Gewinnt-Puzzles.

 

Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis kostenlos downloaden >>

Viele Mythen und Sagen ranken sich um die legendäre Meeresstadt Atlantis. Auch im 3-Gewinnt-Abenteuer Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis dreht sich alles um die mysteriöse Stadt, die noch keiner zu Gesicht bekommen hat – jedenfalls bis jetzt! In dem Downloadgame tauchst du in die Tiefen des Ozeans ein und findest am Meeresgrund die Ruinen von Atlantis. Deine Aufgabe ist es nun, dieser Stadt zu ihrem früheren Glanz zu verhelfen, damit dort erneut Leben einkehren kann.

Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis gliedert sich im Grunde in zwei Teilbereiche. Zum einen musst du dein Geschick als Stadtplaner unter Beweis stellen, denn die versunkene Metropole baut sich nicht von selber wieder auf. Dir stehen verschiedene Häusertypen und Dekorationen zur Verfügung, um die Meeresstadt so zu errichten, wie du es dir vorstellst.

Knifflige 3-Gewinnt-Spiele auf dem Meeresgrund

Da es sich bei Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis aber in erster Linie um ein 3-Gewinnt-Spiel handelt, dürfen kurzweilige Match-3-Herausforderungen selbstverständlich nicht fehlen. Dich erwarten etliche Levels mit immer schwierigen Puzzles. Vor dir siehst du ein bunt zusammengewürfeltes Sammelsurium an thematisch passenden Symbolen wie Seesternen oder Fischen. Nun geht es darum, Verbindungen gleicher Gegenstände zu bilden, indem du die Felder per Mausklick vertauschst. In jedem Level gibt es eine bestimmte Zielvorgabe, die du mit den verfügbaren Zügen erreichen musst. Daher lohnt es sich, möglichst große Formationen zu bilden, denn die bescheren dir mehr Punkte. Je weiter du in Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis kommst, desto mehr Power-ups kannst du benutzen, allerdings stehen die kleinen Helferlein nur in begrenzter Menge bereit. Sonst gäbe es ja gar keine Herausforderung mehr.

Tauche ein in eine zauberhafte Unterwasser-Welt und erkunde in Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis die Geheimnisse des Meeres!

Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis Bilder

Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis Screenshot-0Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis Screenshot-1Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis Screenshot-2Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: